schießt Ailton heuer 30 Tore ?

glaubt ihr dass Ailton heuer 30 Tore oder mehr schießt ?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ailton hat heuer in 17 Spielen 16 Mal getroffen. Kann er diesen Schnitt beibehalten, dann hat er am Ende der Saison 32 Tore.

Den All-Zeit Rekord hält mit 40 Toren Gerd Müller (1972)

Das letzte Mal konnte Dieter Müller die 30 Hürde sprengen, 1977 erzielte er 34 Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Glaube nicht das Ailton deisen Schnitt beibehalten kann. Er baut meistens in der Rückrunde ab, so wars zumindestens die letzten jahre.

Ja stimme dir zu ,ich glaube aber die ganze Mannschaft baute immer ab,darum leidete er auch darunter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

30 tore pro saison ist ein unvorstellbare zahl, deshalb tipp ich auf eher 25,26.

sollten bremen und ailton ihre form halten, sind natürlich 30 auch im bereich des möglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

Sollte Werder weiterhin so erfolgreich spielen und den in den letzten Jahren fast schon obligatoren Einbruch vermeiden können, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Ailton 30 Tore macht!

Torschützenkönig wird er aber allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ailton wird sicher seine Tore noch machen, aber die 30-Tore-Grenze wird er mMn nicht schaffen. Ob er Torschützenkönig wird, ist für mich aber auch nicht so sicher. Wenn Makaay von den Bayern seine Torquote halten kann, wird es sicher noch mal eng da oben. Ailton hat aber die besten Karten, das ist klar. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...