Steffo . Posted January 13, 2004 Ailton hat heuer in 17 Spielen 16 Mal getroffen. Kann er diesen Schnitt beibehalten, dann hat er am Ende der Saison 32 Tore. Den All-Zeit Rekord hält mit 40 Toren Gerd Müller (1972) Das letzte Mal konnte Dieter Müller die 30 Hürde sprengen, 1977 erzielte er 34 Tore. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Posted January 13, 2004 Glaube nicht das Ailton deisen Schnitt beibehalten kann. Er baut meistens in der Rückrunde ab, so wars zumindestens die letzten jahre. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo . Posted January 13, 2004 ich glaube auch nicht, dass er 30 Tore schie0en wird, aber es könnte knapp werden. 25 sind heuer auf jeden Fall drinnen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted January 13, 2004 kann mir auch nicht vorstellen, dass er über 30 Tore schießen wird, auch wenns sehr gut ausschaut für ihn! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Posted January 13, 2004 Glaube nicht das Ailton deisen Schnitt beibehalten kann. Er baut meistens in der Rückrunde ab, so wars zumindestens die letzten jahre. Ja stimme dir zu ,ich glaube aber die ganze Mannschaft baute immer ab,darum leidete er auch darunter! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted January 13, 2004 Ich glaub er wird 26 machen und klar den Torschützenkönig-Titel davontragen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Posted January 14, 2004 Ich glaube Werder wird mal wieder in der Rückrunde versagen. Daher hat Ailton am Ende "nur" 22 Tore 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Posted January 14, 2004 30 tore pro saison ist ein unvorstellbare zahl, deshalb tipp ich auf eher 25,26. sollten bremen und ailton ihre form halten, sind natürlich 30 auch im bereich des möglichen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Posted January 15, 2004 Ich glaube Werder wird mal wieder in der Rückrunde versagen. Das glaube und hoffe ich auch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Posted January 16, 2004 Sollte Werder weiterhin so erfolgreich spielen und den in den letzten Jahren fast schon obligatoren Einbruch vermeiden können, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Ailton 30 Tore macht! Torschützenkönig wird er aber allemal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted January 16, 2004 Ailton wird sicher seine Tore noch machen, aber die 30-Tore-Grenze wird er mMn nicht schaffen. Ob er Torschützenkönig wird, ist für mich aber auch nicht so sicher. Wenn Makaay von den Bayern seine Torquote halten kann, wird es sicher noch mal eng da oben. Ailton hat aber die besten Karten, das ist klar. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Posted February 2, 2004 12 Stück sind es noch. Wenn Werder die Form wirklich hält dann schafft er es vielleicht doch wenn er sich nicht verletzt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo . Posted February 2, 2004 wollte nach dieser Runde auch schon diesen Beitrag wieder pushen; wäre super wenn er es schafft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Posted February 2, 2004 Auch wenn er jetzt wieder zweimal getroffen hat, und sich in einer Traumform befindet, wird er die 30-Marke nicht schaffen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts