fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. März 2019 Tribal schrieb Gerade eben: Schaut gut aus. Stand jetzt nur geile Vereine im Viertelfinale (City mal ausgenommen) Juve hast vergessen, aber ja, kann passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. März 2019 Mal schauen, wenn die Eintracht morgen auch fliegt, sind alle Deutschen weg aus dem EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. März 2019 Hat jemand einen guten stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2019 2:0 Coutinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. März 2019 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Juve hast vergessen, aber ja, kann passieren Bis auf Bayern, Real, City und PSG (in dieser Reihenfolge) ist eh alles in Ordnung. OK, Chelsea muss auch nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Ribery in der Verfassung zu sehen ist auch ... sagen wir gewöhnungsbedürftig. Der Zahn der Zeit macht vor niemandem Halt.. Damit ist gemeint, dass ihm jede Spritzigkeit zu fehlen scheint, auch wenn er sehr viel Spielanteile hat. bearbeitet 13. März 2019 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Bis auf Bayern, Real, City und PSG (in dieser Reihenfolge) ist eh alles in Ordnung. OK, Chelsea muss auch nicht sein. Die Reihenfolge könnte man vielleicht diskutieren aber sonst kann man das so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand einen guten stream? Gute Frage, der ich mich anschließe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) In Barcelona scheint's gegessen zu sein. Und der Ausgleich in Munich. bearbeitet 13. März 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2019 FCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. März 2019 Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. März 2019 Scheiß Stellungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2019 Auf der VIP Tribüne hab ich den G.Netzer gesehen. Was hat der seinerzeit für Bälle geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 Hoffentlich wird diesem vollpfosten von Hamann heute noch das Maul gestopft, wie kommt man auf die Idee so einen Dodl mit kommentieren zu lassen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. März 2019 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich wird diesem vollpfosten von Hamann heute noch das Maul gestopft, wie kommt man auf die Idee so einen Dodl mit kommentieren zu lassen... Was mich schon im Hinspiel gewundert hat das er scheinbar kaum Sympathien für Liverpool hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts