chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Alter, schwere Verletzung von Lustig. Das schaut gar nicht gut aus. bearbeitet 13. Dezember 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2018 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Andi Ivanschitz? Find eigentlich der macht das ganz gut. ich bin gern bereit ihm mehr als 6 min eine Chance zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Dezember 2018 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Andi Ivanschitz? Find eigentlich der macht das ganz gut. Find die Kommentatoren auch voll in Ordnung. Wenn ich da an den ORF und teilweise Sky denke. Generell find ich ein Kommentatoren-Duo super. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2018 Solche Szene will ich am Fußballfeld gar nicht sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Generell find ich ein Kommentatoren-Duo super. 100mal besser als die einzelnen Schlafprediger vom ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Find die Kommentatoren auch voll in Ordnung. Wenn ich da an den ORF und teilweise Sky denke. Generell find ich ein Kommentatoren-Duo super. Vor allem, wenn die Co-Kommentatoren unaufgefordert etwas beitragen. Dieses "Und, Frenkie, wie gefällt dir das Spiel?", das sie beim ORF einmal probiert hatten, war nicht auszuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Lustig macht sogar weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2018 Whoosback schrieb Gerade eben: 100mal besser als die einzelnen Schlafprediger vom ORF. Generell haben die auf DAZN Spitzenkommentatoren, aber der Ivanschitz taugt mir nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2018 Die lassen den nach einem Knockout weiterspielen? Grob fahrlässig! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2018 Jo, find das von der med. Abteilung auch nicht in Ordnung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Lustig macht sogar weiter Voll oag eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 13. Dezember 2018 Der ist wirklich lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Dezember 2018 Eigentlich musst ihn runter nehmen. Wenn der eine Gehirnerschütterung hat... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2018 Munas macht mich ganz Dabbur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Dabbur behauptet die Bälle ganz gut und dann schenkt er sie einfach her. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts