forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor einer Stunde: Wir hatten letzte Saison kein Heimderby. Wiener Neustadt, oder EL Play Off in Sankt Pölten oder Happel Stadion macht keinen Unterschied. Wir hatten 2 Saisonen überhaupt keine Heimspiele. So fair muss man sein. Trotzdem wurden wir 2. u 3. unter fink u spielten 2x in der int. Gruppenphase bearbeitet 9. Dezember 2018 von forzaviola84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem wurden wir 2. u 3. unter fink u spielten 2x in der int. Gruppenphase Heut kriegst mal ein like dafür- weils eh schon wurscht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2018 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Trotzdem wurden wir 2. u 3. unter fink u spielten 2x in der int. Gruppenphase Und erzielten die zweitmeisten und drittmeisten Austria Tore der letzten 25 Saisonen!!!! Wobei der 3.Platz noch in der alten Generali Arena geholt wurde. fis schrieb vor 5 Minuten: Heut kriegst mal ein like dafür- weils eh schon wurscht ist Von mir bekommt er jedes mal ein like dafür. Weil man das in Zeiten wie diesen gar nicht oft genug erwähnen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2018 @elmod ist der beste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: @elmod ist der beste Nein, @forzaviola84 ist noch viel besser ❤❤ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2018 KÜSST EUCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2018 Alizee schrieb vor 4 Minuten: KÜSST EUCH Dafür muss er noch 50000x erwähnen, dass die Austria mit Fink und Wohlfahrt Dritter und Zweiter geworden ist und sich 2x für die EL Gruppenphase qualifiziert hat. Zudem, dass man die zweitmeisten und drittmeisten Austria Tore der letzten 25 Saisonen!!!! erzielt hat. Aber dann bestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2018 elmod schrieb vor 8 Minuten: Dafür muss er noch 50000x erwähnen, dass die Austria mit Fink und Wohlfahrt Dritter und Zweiter geworden ist und sich 2x für die EL Gruppenphase qualifiziert hat. Zudem, dass man die zweitmeisten und drittmeisten Austria Tore der letzten 25 Saisonen!!!! erzielt hat. Aber dann bestimmt. Und das wird er schaffen- ihr zwei befruchtets Euch so gut. Fast wie Ogris und Kühbauer früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2018 Auch wenn es viele nicht wollen, aber ich fände Barisic einen sehr guten Trainer....der weiß auch was ihn bei einem Wr Verein erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Dezember 2018 Auch wenn es viele nicht wollen, aber ich fände Barisic einen sehr guten Trainer....der weiß auch was ihn bei einem Wr Verein erwartet Zu den Vielen die es nicht wollen gehört (GsD) auch Barisic. Nicht das ich seine Fähigkeiten als Trainer nicht weit über die von Letsch stellen würde , aber es ist halt Zoki der Vollblut Rapidler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2018 BusZero schrieb vor 10 Minuten: Zu den Vielen die es nicht wollen gehört (GsD) auch Barisic. Nicht das ich seine Fähigkeiten als Trainer nicht weit über die von Letsch stellen würde , aber es ist halt Zoki der Vollblut Rapidler . Für mich als (auch) Ex VfB Mödling Fan ist es auch der Mödlinger Zocki, der beim heroischen 4-2 des VfB gg Salzburg einen Freistoss milimetergenau in Otto Konrads Kreuzeck versenkt hat ^^ und als Trainer halte ich einiges von ihm.... eon großer Fehler der Grünen, ihn abzusägen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) Barisic Käme für ihn NIE in frage u gsd auch fürn fak sicher nicht! bearbeitet 10. Dezember 2018 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Dezember 2018 Ja , der Zoki ist ihr Daxi [emoji6] , meist schönen Fußball (den die Meisten erst im Nachhinein zu schätzen wissen) aber kein Titel. Aber nachdem ich Zoki mal privat erleben durfte/müsste kann ich dir sagen dass vom Südstadt Zoki nicht viel über ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2018 ich kenne Zoki auch privat (wohnt quasi ums Eck). Eines steht fest - Austria würde er nicht trainieren. Ist wie wenn Ogerl die Grünen trainieren würde, unvorstellbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2018 danke daxi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts