[V] FK Austria Wien – Sportklub Rapid Wien


elmod

Recommended Posts

Ostmensch 1911 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte erklärt mir irgendjemand, warum bei jeder Wunschaufstellung ein Jeggo zu finden ist? Was hat Ebner eigentlich verbrochen nicht mehr Solo 6er spielen zu dürfen? 

Jeggo macht in jedem Spiel minimum 10 Fehler, verliert Bälle oder steht einfach komplett falsch. Das sah mit Ebner noch halbwegs gut aus, vorallem weil er viel mehr Kampfkraft hat.

Btw; von mir aus soll einer von den YV RV spielen, aber bitte nicht Klein. Ich mein, was soll schon großartig passieren?

Sorry, aber Jeggo ist der bessere Fußballer und taktisch variabler.

Auch die Statistik spricht eher für ihn:

Jeggo  Passgenauigkeit  78,86%   Passgenauigkeit gegn. Hälfte 77,87%  

Ebner  Passgenauigkeit 76,08%    Passgenauigkeit gegn. Hälfte 63,00%

Jeggo  % gewonnene Luftduelle  60,47%  Anzahl Zweikämpfe  126  Zweikampfquote  54,76%

Ebner  % gewonnene Luftduelle  50,00%  Anzahl Zweikämpfe  102  Zweikampfquote  54,90%

Jeggo  klärende Aktionen  17  abgefangene Bälle  29

Ebner  klärende Aktionen  14   abgefangene Bälle  25

Bezüglich Klein, im Derby brauche ich keine Experimente, vor allem wo Klein doch besser geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber Jeggo ist der bessere Fußballer und taktisch variabler.

Auch die Statistik spricht eher für ihn:

Jeggo  Passgenauigkeit  78,86%   Passgenauigkeit gegn. Hälfte 77,87%  

Ebner  Passgenauigkeit 76,08%    Passgenauigkeit gegn. Hälfte 63,00%

Jeggo  % gewonnene Luftduelle  60,47%  Anzahl Zweikämpfe  126  Zweikampfquote  54,76%

Ebner  % gewonnene Luftduelle  50,00%  Anzahl Zweikämpfe  102  Zweikampfquote  54,90%

Jeggo  klärende Aktionen  17  abgefangene Bälle  29

Ebner  klärende Aktionen  14   abgefangene Bälle  25

Bezüglich Klein, im Derby brauche ich keine Experimente, vor allem wo Klein doch besser geworden ist.

Diese Statistik wundert mich nicht, wenn Jeggo auf der 6 spielt und mit Ebner auf der 8 und am Flügel experimentiert wird. 

Klein ist minimal besser geworden. Gestern war eh wieder ein Graus. Zudem ist er Lauffaul und strahlt höchstens Gefahr für die Offensive des Gegners aus. 

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten:

Funkt ned

Ist ein kurzes Video zum Download 

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Wär bei dem spiel besser wenn oben!

Hahaha, unten ist oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Diese Statistik wundert mich nicht, wenn Jeggo auf der 6 spielt und mit Ebner auf der 8 und am Flügel experimentiert wird. 

Die ersten 7 Runden hat er aber alleine auf der 6er Position gespielt und dazwischen auch, z.b.: Doppel 6.

Man sieht es im Spiel, dass Jeggo einfach besser die Bälle verteilt, vor allem nach vorne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am liebsten würd ich mal Fitz, Prokop, Sarkaria, Demaku und Borkovic im Line-up sehen. Und zwar gleichzeitig. und das öfters. aber das spielt es in hundert jahren nicht und schon gar nicht im derby.

also alles wie üblich. Zum Glück hat Raputt den Barac, damit steigen unsere Chancen auf einen Sieg (so glücklich er auch ausfallen mag). wobei ein Unentschieden logischer wäre bei zwei Mannschaften die pro Spiel nicht mehr als ein Tor erzielen aber auch bekommen. 0:0 oder 1:1 daher. Das wird dann als Erfolg gewertet, weil ja Derby und Verunsicherung und so. Währenddessen schlägt Sturm die Admira und zieht an uns vorbei, gute Chancen hat auhc Hartberg bei Altach. Die Runde darauf verlieren wir beim LASK aber wer hätte sich da schon groß was ausrechnen wollen beim klaren Ligazweiten. Sturm holt derweil wenigstens einen Punkt im Burgenland und auhc Hartberg wird gegen St.Hippolyt nicht so leicht Punkte herschenken. Damit gehen wir mit einem Punkterückstand in die direkten Duelle gegen zuerst Hartberg zuhause wo wir leider aufgrund der Konterstärke des Gegners chancenlos sind und letzte Runde dann gegen Sturm gegen die wir noch jede Chance auf eine gute Endplatzierung verschissen haben.

skurriles Detail am Rande: das Derby wird es trotzdem auch im Frühjahr geben und wir schummeln uns am Ende noch in den EC und alles ist gut und alle haben sich lieb und Letsch wird gleich um weitere 3 Jahre verlängert. Ich fress einen Besen aus Schokolade wenn es nicht so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Die ersten 7 Runden hat er aber alleine auf der 6er Position gespielt und dazwischen auch, z.b.: Doppel 6.

Man sieht es im Spiel, dass Jeggo einfach besser die Bälle verteilt, vor allem nach vorne.

 

In den Runden hat Ebner wesentlich sicherer gewirkt als Jeggo, räumte auch einige Male ab und hat ebenso seine Bälle nach vorne gebracht bzw. hat auch Grünwald in Position gebracht. Bei Jeggo wirkt das irgendwie so statisch und nach vorne hin langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

In den Runden hat Ebner wesentlich sicherer gewirkt als Jeggo, räumte auch einige Male ab und hat ebenso seine Bälle nach vorne gebracht bzw. hat auch Grünwald in Position gebracht. Bei Jeggo wirkt das irgendwie so statisch und nach vorne hin langsam.

Kann auch daran liegen, dass im offensiven Mittelfeld momentan wenig funktioniert.

Grünwald fehlt leider auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Kann auch daran liegen, dass im offensiven Mittelfeld momentan wenig funktioniert.

Grünwald fehlt leider auch.

Grünwald fehlt auf jeden Fall! Obwohl er für die Defensive eher wenig tat bzw. Immer schon. 

Warum in der Offensive recht wenig klappt, liegt daran, dass man mit Experimenten ala Monschein und Friese am Flügel keinerlei Erfolg hat. Wenn man dazwischen einen Prokop auf der 9 aufstellt und phasenweise man nicht mal weiß, wer jetzt eigentlich Stürmer spielt, dann sollte das doch eh schon einiges erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.