aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Guad is gaunga, nix is gscheng. Aber das war heute nicht viel. bearbeitet 8. Dezember 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2018 naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 Drecks Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2018 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2018 VALON14 schrieb vor 1 Minute: Juno geh jo weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 War aber ein ganz guter Auftritt von Szobo. Wäre halt nice, wenn er für 15 Minuten länger ran dürfte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2018 Bullen-Fan schrieb vor 16 Minuten: Loyalität war schon gegen Altach. Was die Mannschaft heute zeigt - vor allem unsere IV - ist eine Frechheit. Jede Serie endet mal, aber abschenken vor lauter cool und suuuuper brauchen sie es dann auch nicht. Serie bleibt aufrecht und das - lt. euch - nach einem schlechten Spiel ? VALON14 schrieb vor 15 Minuten: Das ist dir genau so misslungen wie der Mannschaft das heutige Awaymatch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Frag mich trotzdem, warum er nur 2x wechselt und dann noch dazu so spät. Aber gut, Rose ist ein Trainergott, deshalb lass ich das gerade noch mal so durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 Zumindest hält die Serie. Wenn man gegen den Tabellenletzten und Vorletzten aber solche Leistungen zeigt, dürften einige Herren im Kopf schon ziemlich leer sein. Gegen St.Pölten sollte man sich aber bitte nochmal motivieren im Hinblick auf das Restprogramm im Frühjahr!!!!! Zu Dabburs Kick sag ich lieber nix, ist mir die Forumssperre nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 8. Dezember 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Frag mich trotzdem, warum er nur 2x wechselt und dann noch dazu so spät. Aber gut, Rose ist ein Trainergott, deshalb lass ich das gerade noch mal so durch er hätte alles richtig gemacht, wenn szobo den freistoß zum schluss rein gemacht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Dezember 2018 Das war nix. Mehr als ein x wäre unverdient gewesen. Bin schon ein bisschen enttäuscht. Hätte ehrlich gesagt mehr erwartet, nachdem ich die Aufstellung gesehen habe. Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Zumindest hält die Serie. Wenn man gegen den Tabellenletzten und Vorletzten aber solche Leistungen zeigt, dürften einige Herren im Kopf schon ziemlich leer sein. Gegen St.Pölten sollte man sich aber bitte nochmal motivieren im Hinblick auf das Restprogramm im Frühjahr!!!!! Zu Dabburs Kick sag ich lieber nix, ist mir die Forumssperre nicht wert Dabbur hat eh getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2018 nach dem man gegen RBL den Einzug ins 16. Finale der UEL fixiert hat ist mit Sicherheit auch ein grosses Ziel innerhalb der Mannschaft geschafft worden. mit dem grossen Vorsprung in der Liga und dass man weiterhin in allen Bewerbern dabei ist, ist natürlich ein grosser Druck weg und dann kommt halt nach 29 Spielen auch mal die Müdigkeit durch und die Konzentration ist nicht mehr voll da. ist ja auch nur menschlich. jetzt noch die 2 offenen Spiele gut über die Runden bringen und dann ab in die verdiente Winterpause Kraft tanken und wieder Vollgas geben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2018 Ramalho heute sehr oft zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Ramalho heute sehr oft zu spät...Nachwirkungen der Weihnachtsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts