AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 So Gemma Hattrick Ewandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 9025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2018 Ok wo sollen da 9000 leute sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2018 Die gelbe ist eher ein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2018 1) 9000 2) diese 2. hälfte ist schonwieder ein witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Das kanns nicht sein, wir schaffen es nach wie vor nicht uns spielerisch aus Pressingsituationen zu befreien. Ewandro muss den machen... bearbeitet 1. Dezember 2018 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Dezember 2018 Vollkommen inakzeptabel, wie wir da am Schluss jetzt komplett die Ordnung verlieren. Was ist da los? Das ist ja jetzt kollektives Total-Anscheissen. Hier scheinen wir ein heftiges Mentalitätsproblem zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2018 Wenn ich Ewandro am Platz sehe würde ich mir als Nachwuchsspieler verarscht vorkommen dass ich keine Chance bekomme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2018 Die letzten 25 Minuten leider wieder ein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2018 3 Punkte und gut ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Dezember 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Wenn ich Ewandro am Platz sehe würde ich mir als Nachwuchsspieler verarscht vorkommen dass ich keine Chance bekomme. Da muss ich Dir leider vollinhaltlich recht geben. Am liebsten würde ich ihm aber kräftig in den Hintern treten, weil grundsätzlich wäre das ein tiefvioletter Edelzangler vor dem Herren. Aber Profifußball ist halt kein Badkick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 Die letzten 25 Minuten leider wieder ein Scherzwann ist demaku gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2018 J.E schrieb Gerade eben: Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten: Die letzten 25 Minuten leider wieder ein Scherz wann ist demaku gekommen? Daran allein lags definitiv nicht, Prokop war nämlich auch nicht sonderlich gut und im Spiel nach hinten auch wenig vorhanden. Aber ja, Demaku war auch alles andre als gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Daran allein lags definitiv nicht, Prokop war nämlich auch nicht sonderlich gut und im Spiel nach hinten auch wenig vorhanden. Aber ja, Demaku war auch alles andre als gut. Ich habe heute Prokop nicht schlecht gefunden, klar waren wieder einige falsche Entscheidungen dabei. Aber als OM von dem sich jeder viel erwartet muss man auch ein gewisses Risiko immer eingehen. Mir gefällt einfach seine Art, Fussball zu spielen. Ist von der Spielanlage her sicher unser modernster Kicker der auch technisch in höchsten Tempo noch mitkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2018 vamp_ire schrieb Gerade eben: Ich habe heute Prokop nicht schlecht gefunden, klar waren wieder einige falsche Entscheidungen dabei. Aber als OM von dem sich jeder viel erwartet muss man auch ein gewisses Risiko immer eingehen. Mir gefällt einfach seine Art, Fussball zu spielen. Ist von der Spielanlage her sicher unser modernster Kicker der auch technisch in höchsten Tempo noch mitkommt. Das stimmt alles, in Summe kommt da aktuell aber fast gar nix raus dabei. Da muss einfach mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts