Yossarian Superstar Geschrieben 2. Dezember 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Wer ist eigentlich dieser Kommentator? Das klingt wie „Universum“. Weiß nicht aber die verschiedenen Arten wie er Todorovic nennt (Dario? Todoric? ...) kann ich mittleweile nicht mehr an einer Hand abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 2. Dezember 2018 Sehr fein. Sky Ticket Stream ist fast eine Minute hinten. Die RBS App spoilert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Todorovic komplett für die Würste bisher, Smail detto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2018 Lainer nicht verkaufen. Todo braucht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2018 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Todorovic komplett für die Würste bisher, Smail detto Der war verletzt der Todo, ich ärgere mich mehr über Mwepu Munas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) VALON14 schrieb vor 1 Minute: Der war verletzt der Todo, ich ärgere mich mehr über Mwepu Munas Wollte es auch grad schreiben, Todo wenigstens bemüht und macht Meter auf der Seite. Mwepu macht irgendwie überhaupt nix..... Smail scheinbar für unser Spielsystem nicht brauchbar. Wirkt auch total verunsichert jedes Mal wenn er den Ball hat. bearbeitet 2. Dezember 2018 von Aphox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2018 Brate connection is nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Her mit Szobo! Ich will ihn endlich länger sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2018 Unser Computer hat einen Virus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Grausam zum Ansehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2018 wenigstens defensiv solide bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Dezember 2018 Gut dass wir tendenziell in HZ2 besser sind paar Tore wären schon noch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2018 Respekt an die Zuschauer vor ort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Mwepu, Smail und Todo empfehlen sich leider nicht wirklich. Onguene dafür umso mehr erste Hz.... Rapid Mobil Werbung auf Sky...ohne Worte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 2. Dezember 2018 Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: Rapid Mobil Werbung auf Sky...ohne Worte Das ist keine Werbung. Das wäre ja pöser Kommerz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts