wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2019 Andy_27 schrieb vor 58 Minuten: So viele zum, wir alle wollen das Beste für Rapid! Naja, er wollte eh dem, aus seiner Sicht, besseren Team, 5Mio anvertrauen. Dem gewählten Team vertraut er offensichtlich nicht genug. Aber sein Geld, seine Entscheidung. Easy. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2019 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Naja, er wollte eh dem, aus seiner Sicht, besseren Team, 5Mio anvertrauen. Dem gewählten Team vertraut er offensichtlich nicht genug. Aber sein Geld, seine Entscheidung. Easy. Sehe ich genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Dezember 2019 Andy_27 schrieb vor 2 Stunden: So viele zum, wir alle wollen das Beste für Rapid! Tojner ist dennoch ein ganz ganz großer und toller Rapidfan. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2019 WorkingPoor schrieb vor 41 Minuten: Tojner ist dennoch ein ganz ganz großer und toller Rapidfan. Oder so. Erstens noch nicht fix, dass er nichts dazu zahlt und zweitens hat ers hald an Bedingungen geknüpft. Das war vorher schon klar kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Dezember 2019 wolf77 schrieb vor 6 Minuten: Erstens noch nicht fix, dass er nichts dazu zahlt und zweitens hat ers hald an Bedingungen geknüpft. Das war vorher schon klar kommuniziert. Die Akademie ist aber keine Sache, die man an einem Präsidium festmacht. Denn das wechselt alle paar Jahre. Soll er halt sagen, dass er nur für seine Haberer was machen will und nicht für den Verein. Je mehr Geld, um so gieriger sind sie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) Er wollte doch in die AKA investieren um künftig Profit damit zu machen (ähnlich dem STARS-Projekt der Austria). Und eben Tojners Investment hätte sein Haberer zugelassen. Von sein Geld der Akademie zu verschenken kann ja hierbei keine Rede sein. Oder hab ich das falsch verstanden? bearbeitet 26. Dezember 2019 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2019 Impact schrieb vor 9 Minuten: Er wollte doch in die AKA investieren um künftig Profit damit zu machen (ähnlich dem STARS-Projekt der Austria). Und eben Tojners Investment hätte sein Haberer zugelassen. Von sein Geld der Akademie zu verschenken kann ja hierbei keine Rede sein. Oder hab ich das falsch verstanden? Ja hast du. Die Wahl ist schon geschlagen, die Propaganda kann man wieder einstellen. WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten: Die Akademie ist aber keine Sache, die man an einem Präsidium festmacht. Denn das wechselt alle paar Jahre. Soll er halt sagen, dass er nur für seine Haberer was machen will und nicht für den Verein. Je mehr Geld, um so gieriger sind sie. Er hat das aber am Präse festgemacht. Immer offen genau so kommuniziert. warum du ihm seit geraumer Zeit Gier vorwirfst ist mir echt schleierhaft. Er (haupt)sponsert seit Jahren den Nachwuchs unseres Lieblingsvereins, ich denke allein damit ist klar, dass du ihn da eher aus der Emotion, weil du ihn nicht leiden kannst, beflegelst und nicht aufgrund von Fakten (mit Rapidbezug). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Dezember 2019 verbietet ja niemand dem Bruckner ebenfalls potente Geldgeber für das Projekt aufzutreiben. Mal sehen was er in diese Richtung drauf hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 51 Minuten: Ja hast du. Die Wahl ist schon geschlagen, die Propaganda kann man wieder einstellen. https://www.derstandard.at/story/2000110752232/schmid-praesentierte-sich-vor-rapid-wahl-akademie-nummer-1 Habe ich mich eben getäuscht, mein Fehler. Weiters betreibe ich keine Propaganda! Unterstelle mir keinen Unfug. bearbeitet 26. Dezember 2019 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2019 wolf77 schrieb vor 3 Stunden: Naja, er wollte eh dem, aus seiner Sicht, besseren Team, 5Mio anvertrauen. Dem gewählten Team vertraut er offensichtlich nicht genug. Aber sein Geld, seine Entscheidung. Easy. Er sponsert auch den nachwuchs, da reicht das vertrauen offensichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2019 Tojner hat doch vor der Wahl noch gesagt, daß das Sponsoring nicht von der Wahl abhängig ist..?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2019 ton1z schrieb vor 7 Stunden: Er sponsert auch den nachwuchs, da reicht das vertrauen offensichtlich Keine Ahnung um welche Summen es da geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 wolf77 schrieb vor 9 Stunden: Keine Ahnung um welche Summen es da geht. Dürfte schon ganz Ordentlich sein, zumindest Nachhaltig über Jahre hinweg. https://www.clubderfreunde-rapid.wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 wolf77 schrieb am 26.12.2019 um 18:26 : Ja hast du. Die Wahl ist schon geschlagen, die Propaganda kann man wieder einstellen. Geh bitte, das ist doch klar, dass da mehr dahinter steckt als reine Sympathie. Sonst wäre es ja absolut kein Problem dennoch Geld locker zu machen. Er sieht halt, dass beim aktuellen Präsidium Leute dabei sind, die wohl seinen Wünschen nicht nachkommen würden. Naivität schön und gut, aber bitte nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2020 AlexR schrieb vor 40 Minuten: Geh bitte, das ist doch klar, dass da mehr dahinter steckt als reine Sympathie. Sonst wäre es ja absolut kein Problem dennoch Geld locker zu machen. Er sieht halt, dass beim aktuellen Präsidium Leute dabei sind, die wohl seinen Wünschen nicht nachkommen würden. Naivität schön und gut, aber bitte nicht so. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts