RyanCooper Anfänger Geschrieben 19. August 2011 Es steht vl schon irgendwo, aber 300+ Seiten zu lesen is doch ein bissl anstrengend. Hab die Möglichkeit Saisonkarten für das Derby zu bekommen, Sektor E, also irgendwo auf der Seite. Sind die eigentlich auch an eine Person gebunden oder gilt das nur für West/Ost respektive Sektor C/D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 Es steht vl schon irgendwo, aber 300+ Seiten zu lesen is doch ein bissl anstrengend. Hab die Möglichkeit Saisonkarten für das Derby zu bekommen, Sektor E, also irgendwo auf der Seite. Sind die eigentlich auch an eine Person gebunden oder gilt das nur für West/Ost respektive Sektor C/D? sind theoretisch auch an personen gebunden, wird aber nicht kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanCooper Anfänger Geschrieben 19. August 2011 sind theoretisch auch an personen gebunden, wird aber nicht kontrolliert Ok danke...Hoff das is beim Derby auch so. In den Medien wird ein Polizeisprecher zitiert, der sagt, dass sie vermehrt Ausweiskontrollen durchführen werden und man sich auf lange Wartezeiten einstellen musst. Vl ist das nur Abschreckung...Will nur nicht wieder heimfahren müssen, nur weil sich so ein paar Wichtigmacher gut dabei fühlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. August 2011 hat wer zufällig eine nord unterer rang über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. August 2011 Glaub ich kaum... RB Salzburg - SK Rapid Sonntag, 28. August Anpfiff: 16:00 Uhr Exklusiver VVK für Mitglieder: 19. August 2011 Exklusiver VVK für Abonnenten: 20. August 2011 Freier Verkauf: ab 22. August 2011 Preise für den Rapid-Sektor: Voll: € 17,-- Kind: € 3,-- (Ermäßigt ist nicht erhältlich) sonntag nix tolles service. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Ok danke...Hoff das is beim Derby auch so. In den Medien wird ein Polizeisprecher zitiert, der sagt, dass sie vermehrt Ausweiskontrollen durchführen werden und man sich auf lange Wartezeiten einstellen musst. Vl ist das nur Abschreckung...Will nur nicht wieder heimfahren müssen, nur weil sich so ein paar Wichtigmacher gut dabei fühlen... Ausweiskontrollen wird es im Sektor E nicht geben, habe heute auch nachgefragt, weil ich mir nicht sicher war. Früh genug dort sein wird allerdings sicher nicht von Nachteil sein bearbeitet 20. August 2011 von Anthem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2011 kann mir wer sagen ob ich am montag noch karten für das auswärtsmatch gegen salzburg noch bekomme ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 wird sicher noch genug geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. August 2011 Auswärtskarten kann man nicht mit bankomat zahlen wo leben wir bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Auswärtskarten kann man nicht mit bankomat zahlen wo leben wir bitte? naja, vielleicht is dir ja aufgefallen, dass das geld dafür in einem bankbeutel aufbewahrt werden. Der wird dann in ein bankfach eingeworfen und geht an den auswärtsverein. Deswegen is es eher schwieriger mit bankomat zu bezahlen, weil rapid dann ja erst des geld vom konto abheben müsste und in den beutel geben könnt ma sicher besser regeln, aber ja.... bearbeitet 20. August 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. August 2011 naja, vielleicht is dir ja aufgefallen, dass das geld dafür in einem bankbeutel aufbewahrt werden. Der wird dann in ein bankfach eingeworfen und geht an den auswärtsverein. Deswegen is es eher schwieriger mit bankomat zu bezahlen, weil rapid dann ja erst des geld vom konto abheben müsste und in den beutel geben könnt ma sicher besser regeln, aber ja.... Ist mir schon aufgefallen klar. Schon lange. aber dann überweist man das Geld halt einfach an den heimverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 Ist mir schon aufgefallen klar. Schon lange. aber dann überweist man das Geld halt einfach an den heimverein? sinds ja alle zu faul, die hundling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. August 2011 ich mein nimmt den beutel der marek mit zum auswärtsspiel oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. August 2011 Morgen beginnt der Kartenverkauf um 10 Uhr, right? Weiß man was, wie es in den einzelnen Sektoren aussieht, bspw. ob irgendeiner schon voll ist? Und: Außer F1 und F2 etwas gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 ich mein nimmt den beutel der marek mit zum auswärtsspiel oder was? na, muss ma ja nur einwerfen bei der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts