Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden loco1899 schrieb vor 7 Minuten: Wo sindn die meisten die nicht im Away sind beim Derby? Vorm TV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden loco1899 schrieb vor 9 Minuten: Wo sindn die meisten die nicht im Away sind beim Derby? Ein Bekannter von mir hat Karten geschenkt bekommen und sitzt mit 20 anderen auf der NORD, er hat mich gefragt ob ich mitgehen will, hab aber Bereitschaftsdienst. Sind alles Rapidler, werden aber Inkognito sein, also ohne Fan-Utensilien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Rene1987 schrieb vor 3 Minuten: Ein Bekannter von mir hat Karten geschenkt bekommen und sitzt mit 20 anderen auf der NORD, er hat mich gefragt ob ich mitgehen will, hab aber Bereitschaftsdienst. Sind alles Rapidler, werden aber Inkognito sein, also ohne Fan-Utensilien. Das zeigt wie sinnlos dieser geschütze verkauf bei den violetten ist schenken die karten an sponsoren u. Fans her weil sie selber die karten nicht los bekommen und die rapidler freuen sich natürlich drüber kann man gleich einen freien Verkauf machen, wäre meiner meinung nach auch sicherer, da dann alle rapidler vermutlich auf die west gehen würden und nicht auf der nord dazwischen sitzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden loco1899 schrieb vor 37 Minuten: Wo sindn die meisten die nicht im Away sind beim Derby? Hintertortribüne gleich neben dem Away sind meistens sehr viele. War auch schon paar mal dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 21 minutes ago, urbanyouth1899 said: Das zeigt wie sinnlos dieser geschütze verkauf bei den violetten ist schenken die karten an sponsoren u. Fans her weil sie selber die karten nicht los bekommen und die rapidler freuen sich natürlich drüber kann man gleich einen freien Verkauf machen, wäre meiner meinung nach auch sicherer, da dann alle rapidler vermutlich auf die west gehen würden und nicht auf der nord dazwischen sitzen So ist es. Fetzndeppat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Falls noch jemand ein Ticket für den Away am Sonntag loswerden will, ich nehm es gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts