Recommended Posts

Stammspieler

Lächerlich diese Homepage samt der dazugehörigen Programme im Hintergrund

Flo1312 schrieb Gerade eben:

Edit: es funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo1312 schrieb vor 1 Minute:

aber immer gleich aufregen und wörter wie lächerlich in den mund nehmen.

wir leben echt in einer zeit in der konstruktive kritik unerwünscht ist und beleidigungen en vouge sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Flo1312 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt steht "Verfügbar" aber wenn man draufklickt sind keine Tickets mehr verfügbar :lol:

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

wir leben echt in einer zeit in der konstruktive kritik unerwünscht ist und beleidigungen en vouge sind.

naja funktioniert halt trotzdem nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt steht "Verfügbar" aber wenn man draufklickt sind keine Tickets mehr verfügbar :lol:

naja funktioniert halt trotzdem nicht wirklich.

ja mag sein dass ab und an was nicht klappt, ich hatte in all den jahren nicht ein einziges mal ein problem damit und wenn mal eins ist, muss man halt bissl geduld haben.

menschen glauben halt immer dass alles einfach so reibungslos funktionieren muss und das alles sofort, mit der realität hat das aber wenig zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

ja mag sein dass ab und an was nicht klappt, ich hatte in all den jahren nicht ein einziges mal ein problem damit und wenn mal eins ist, muss man halt bissl geduld haben.

menschen glauben halt immer dass alles einfach so reibungslos funktionieren muss und das alles sofort, mit der realität hat das aber wenig zu tun

ok das ist vielleicht doch ein klein wenig zu Positiv :D

ist leider nicht ab und an sondern regelmäßig

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten:

Heute war es nicht so dringend, da man sich auch später für die Verlosung anmelden kann.

Sind die Tickets aber stark begrenzt, stürzen sich alle um 11Uhr auf den Ticketshop. Dabei funktioniert bei den meisten gar nichts mehr.

Wenn man dann ab 11 Uhr tausend mal aktualisiert, viel Zeit verschwendet und dann nicht an Tickets rankommt, obwohl man rechtzeitig dran war, ist das für viele schon frustrierend.

Für den heutigen Verkauf wurden schon wieder verschiedene Probleme beschrieben.

Noch dazu können sich heute Auswärtsabonnenten für die Auslosung anmelden. Macht für mich auch keinen Sinn :lol:

Da da bei fast jedem begehrten Verkauf passiert, kann ich die Aussagen nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 18 Minuten:

Heute war es nicht so dringend, da man sich auch später für die Verlosung anmelden kann.

Sind die Tickets aber stark begrenzt, stürzen sich alle um 11Uhr auf den Ticketshop. Dabei funktioniert bei den meisten gar nichts mehr.

Wenn man dann ab 11 Uhr tausend mal aktualisiert, viel Zeit verschwendet und dann nicht an Tickets rankommt, obwohl man rechtzeitig dran war, ist das für viele schon frustrierend.

Für den heutigen Verkauf wurden schon wieder verschiedene Probleme beschrieben.

Noch dazu können sich heute Auswärtsabonnenten für die Auslosung anmelden. Macht für mich auch keinen Sinn :lol:

Da da bei fast jedem begehrten Verkauf passiert, kann ich die Aussagen nachvollziehen.

ja das verstehe ich eh und auch dass ausfälle oder komplikationen wirklich ärgerlich und nühsam sind.

aber bestes beispiel war dich die conference league gruppen phase, um 11 wollen alle gleichzeitig tickets und panik ist vereinzelt ausgebrochen, nur damit man dann draufkommt dass man um 18 uhr easy ohne probleme das ticket bekommen hat.

manchmal bei großen ansturm muss man halt damit leben können, dass es mal auch nicht klappt, sei es aus technischen gründen oder warum auch immer.

war schon bei einigen verlösungen dabei wo auch immer wieder leute grundlos rausgeflogen sind und dann keine chance mehr hatten, bei überlastungen kann es halt immer zu problemen kommen.

ich gebe aber natürlich zu, dass ausfälle in dieser regelmäßigkeit natürlich sehr ärgerlich sein können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten:

ja das verstehe ich eh und auch dass ausfälle oder komplikationen wirklich ärgerlich und nühsam sind.

aber bestes beispiel war dich die conference league gruppen phase, um 11 wollen alle gleichzeitig tickets und panik ist vereinzelt ausgebrochen, nur damit man dann draufkommt dass man um 18 uhr easy ohne probleme das ticket bekommen hat.

manchmal bei großen ansturm muss man halt damit leben können, dass es mal auch nicht klappt, sei es aus technischen gründen oder warum auch immer.

war schon bei einigen verlösungen dabei wo auch immer wieder leute grundlos rausgeflogen sind und dann keine chance mehr hatten, bei überlastungen kann es halt immer zu problemen kommen.

ich gebe aber natürlich zu, dass ausfälle in dieser regelmäßigkeit natürlich sehr ärgerlich sein können

Ab Sommer haben wir ja einen neuen Ticketing-Partner, hoffentlich klappt es ab dann besser.

Für das Cupfinale müssen wir uns auf alle Fälle durchkämpfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Einfach ein zweites Mal anmelden, dann sollts funktionieren. Man wird vorm Ticketkauf machmal abgemeldet, dann kann man keine Tickets in den Warenkorb legen. War zumindest bei mir grad so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

Naja, in dem Fall kann man sich sehr wohl aufregen. Bei neuen Spielern kann man nur hoffen, dass diese gut spielen und einschlagen.

Aber so etwas kann getestet werden und sollte erst produktiv gesetzt werden, wenn es funktioniert.

Der Ticketshop ist eine Katastrophe. Es ist ehrlich gesagt die schwächste Software die ich regelmäßig verwende. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag