morli1899 Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Sehr interessant zu sehen, dass für die West noch immer in allen Sektoren Tickets verfügbar sind - die waren letzte Saison doch schon weit vor den Matches weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrlebenssinn Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Aufgrund von Ausfällen leider 2 Tickets im BW für €15 abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drebler Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Ein hawara ist krank geworden... Ein Ticket für sektor 19 abzugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Bin morgen leider verhindert, 1 Ticket BW für 15 Euro abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Mehr Ausfälle als in unserer Mannschaft hier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Für morgen 1x Ost Sektor 9 in der 22.Reihe (Platz sehr nah am mittleren Sektor) zu vergeben. 30€ bearbeitet vor 8 Stunden von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden 7 minutes ago, grubi87 said: Mehr Ausfälle als in unserer Mannschaft hier Grippesaison eben, mich hats auch schon erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 30 Minuten 3 Karten Sektor 20 abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 29 Minuten Caspar01 schrieb Gerade eben: 3 Karten Sektor 20 abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Leistungsträger Geschrieben vor 24 Minuten Habe ebenfalls aufgrund Krankheit leider 1 BW Ticket abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Minuten Ihr habts alle nicht genug Dreck gfressen als Kinder. Scherz beiseite- Gute Besserung an alle, scheint so als würd was oag herumgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Minuten Burschi schrieb vor 10 Minuten: Sind nicht meine muss ich zu meiner Verteidigung sagen Spoiler ich hatte keine Karte für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts