SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Suche 3x Away st. Pölten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Suche ebenfalls noch 1x auswärts St. Pölten sowie 1x auswärts Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden green_white schrieb vor 1 Stunde: Innerhalb von 5min Sold out - Was passiert wenn wir Mal erfolgreich spielen? Wir sind in der BL einen Punkt hinterm Ersten. Alle Spiele gewinnt weder Bayern, noch Real und wir auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Würde für meinen Sohn und mich Tickets für St.Pölten Auswärtssektor suchen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Die Gästesektoren sind für Rapid in Österreich mittlerweile zu klein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 26A schrieb vor 14 Minuten: Die Gästesektoren sind für Rapid in Österreich mittlerweile zu klein... Bzw. die Stadien. In St Pölten sind 80 % Rapidler, im Donauparkstadion bräuchten wir mindestens eine ganze Tribüne und Ried ist auch so ein Jammer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Hauptsache wir bekommen weniger TV Zuschauer Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 2 Stunden Suche noch eine Karte für Ried im Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: 1 Ticklet gegen Fiorentina für den BW hab ich noch über, falls wer noch eins sucht Falls es noch da ist würd ich’s nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrüne Anfänger Geschrieben vor 47 Minuten Suche 1x Fiorentina Zuhause vorzugsweise im BW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 19 Minuten Gibt ja im Moment nichtmal für STURM vernünftige Plätze nebeneinander auf der Allianz Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts