Recommended Posts

Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Sie hätten es am Mittwoch machen sollen, wäre ein guter Zeitvertreib bis zum Ankick des Cupspiels. :davinci: 

Am besten vor einer Cup-Auslosung, die wird dann eh wieder ewig lang verzögert weil noch irgendwer der ORF Hansln saufen ist im Hinterzimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
damich schrieb Gerade eben:

keine Sorge, du bekommst heute am NM ganz easy Ticketes, oder Morgen, oder nächste Woche!

Ja eh, die - mit Verlaub - Scheisskarten, die bis dahin von mehreren tausend Ticketkäufern verschmäht wurden. Manche wollen halt nicht im Juchhe sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich scheiß jetzt drauf - hatte mehrmals die karten im warenkorb und jedesmal beim checkout kommt der gateway timeout. ich habe nun fast zwei stunden herumgeschissen und konnte kein ergebnis erzielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich scheiß jetzt drauf - hatte mehrmals die karten im warenkorb und jedesmal beim checkout kommt der gateway timeout. ich habe nun fast zwei stunden herumgeschissen und konnte kein ergebnis erzielen

same here 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab unsere 5 Abos. Mit 3 verschiedenen Accounts war das eine Herausforderung die Plätze nebeneinander endgültig zu finalisieren aber hat dann verhältnismäßig gut geklappt als ich endlich drin war bis zum Finaliseren. Einzig die Umbuchung auf eine Ermäßigung ist nicht gegangen, da kam der schwindlige Postleitzahl-Fehler. Aber gut, so macht Rapid auch gute Kohle, wurde es eben ein Vollzahler-Abo. Mir ist es egal und demjenigen auch. :D

Alles Gute jenen die noch kämpfen!

gratuliere, hätten wir auch machen sollen, so sitzen wir jetzt 2 Reihen auseinander.

würde es gundsätzlich begrüßen wenn man MG verbinden könnte und damit zb. jemand 6 Tickets mit 3 MGs kaufen kann. das sollte technisch nicht wirklich ein kunststück sein. (wobei bei dem Ticketshop wohl schon:glubsch:)
so eine funktion würde den Ticketshop aber auch entlasten weil dann eben statt 3 personen nur 1 person auf den shop zugreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

war auch kurz davor, jetzt mit kreditkarte zahlen ging beim 1. mal....hab auch fast 2h verschissen damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
parmenides schrieb Gerade eben:

I love my Abo+.

Jeden cent wert, jedes Jahr.

Das hat nichts mit Abo + zu tun. Mein Abo 16 Platz ist auch längere Zeit für mich reserviert!

Es ist MITGLIEDERVERKAUF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Phu, ich hab jetzt meine 4 Tickets nebeneinander, nach durchgehend fast 2 Stunden versuchen.
45 Minuten mehr und es hätte meinen Rekord geschlagen, Linkin Park Tickets in London O2 letztes Jahr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

MG-Verkauf... Maximal 15k, die sich da (annähernd gleichzeitig) Karten kaufen wollen. Das ist eine Last, die ist heutzutage geradezu lächerlich. Dazu das Warteschlangensystem... Jedes Cloud-System schupft diese Last mit der kleinen Zehe. Aber bei uns klappt natürlich (wieder!) nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Der Einlass dürfte jetzt wieder extrem gedrosselt worden sein.

Oder die, die drin sind, brauchen einfach ewig. So wie ich. Ich krieg seit genau einer Stunde keine zwei Tickets in den Warenkorb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag