MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Das müsst ihr euch sowieso mit @MarkoBB8ausmachen ich schau mir die Spiele ohnehin in der Säulenhalle an, im Block sinds mir zu viele Fahnen und dieses "Händ auffe" macht auch müde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: 2 derby karten gekauft, zahlung abgeschlossen. aber kein email mit den ticktes bekommen... Kommt noch, dauert bisserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden schobi94 schrieb vor 7 Minuten: hab ich auch nicht. Schau mal im Account unter print@home tickets. Da sollten sie hinterlegt sein Mail gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 37 Minuten: Endlich wurde diese Phase beim Vorverkauf eingeführt: VVK für Abonnent:innen mit gleichzeitiger Mitgliedschaft ja nur was macht man dann wenn man freunde hat die nur ein abo haben und man 5 tickets braucht, dann hilft dir das nicht wenn man zusammen sitzen will Caspar01 schrieb vor 15 Stunden: jedes mitglied muss einsteigen man kann aber pro account mehrere kunden angeben samt mitgliedsnummer, das heißt das müsste sogar über einen acc. gehen oder habe ich einen denkfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: ja nur was macht man dann wenn man freunde hat die nur ein abo haben und man 5 tickets braucht, dann hilft dir das nicht wenn man zusammen sitzen will Dann musst du warten bis die auch kaufen können. Besser wäre, wenn man zusammengehörige Personen hinterlegen und automatisch gemeinsam kaufen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Hook1 schrieb Gerade eben: Dann musst du warten bis die auch kaufen können. Besser wäre, wenn man zusammengehörige Personen hinterlegen und automatisch gemeinsam kaufen könnte. also einen freund hab ich bei mir hinterlegt, der hat auch nur ein abo ' ja geht eh erst um die gruppenphase, da brauch ich es dann hab aber angst, dass wir da dann schon voll sind - naja dann halt 3 tickets und die anderen 2 müssen hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten: man kann aber pro account mehrere kunden angeben samt mitgliedsnummer, das heißt das müsste sogar über einen acc. gehen oder habe ich einen denkfehler Sollte man meinen. Hat zumindest letzte Saison nur leider nicht funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden 13 minutes ago, Fußball_liebhaber said: ja nur was macht man dann wenn man freunde hat die nur ein abo haben und man 5 tickets braucht, dann hilft dir das nicht wenn man zusammen sitzen will Dann wirds Zeit, dass die Freunde auch Mitglied werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Und wieder stellt sich mir die Frage, warum hat man ein Abo aber keine Mitgliedschaft? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden JR1988 schrieb vor 5 Minuten: Dann wirds Zeit, dass die Freunde auch Mitglied werden. hahahah meine worte! schobi94 schrieb vor 11 Minuten: Sollte man meinen. Hat zumindest letzte Saison nur leider nicht funktioniert. ich kanns leider nur beurteilen für jemanden ohne mitgliedschaft und das hat funktioniert, aber eig darf das kein problem sein eigentlich szm11 schrieb vor 1 Minute: Und wieder stellt sich mir die Frage, warum hat man ein Abo aber keine Mitgliedschaft? naja der eine ist deutscher und dortmund fan, da find ich es ne leistungen dass ich ihn jetzt schon zim zweiten mal zum abo kauf überzeugt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden szm11 schrieb vor 1 Minute: Und wieder stellt sich mir die Frage, warum hat man ein Abo aber keine Mitgliedschaft? Umgekehrt würde ich es ja noch verstehen, aber so macht das wenig Sinn. Vor Allem hast die MG über die vergünstigten Karten bei Verlängerung sowie den Rabatt im Fanshop und bei Tickets generell relativ schnell herin, wenn du ein bisschen was ausgibst pro Saison. Von den nicht-monetären Vorteilen mal ganz abgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Caspar01 schrieb vor 49 Minuten: 2 derby karten gekauft, Zahlung abgeschlossen. aber kein email mit den ticktes bekommen... aufpassen!! Mir ist vor 2 Jahren das selbe passiert. Karte gekauft, Geld abgebucht, keine Tickets am Konto. Am Spieltag stand ich dann dort ... Stadion ausverkauft .... sie haben mir dann noch Tickets "freigeschaltet". Aber das hät ins Auge gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Der Onlineshop wieder mal der größte Rotz.. nichts geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Würde mal Ticketverkauf vom Fanartikelverkauf trennen -- willst Leiberl schauen kommst nicht rein weil 1000 Leute warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Ich habe Tickets für meinen Schwager und seinen 8 Jährigen Sohn besorgt auf der Nordtribüne (Familientribüne). Was mich stutzig macht, es ist nur ein Sitz gebucht und steht auf der Karte auch drauf. Aber auf der Rapid Seite steht auch ganz klar, nur in Begleitung mit einem Kind unter 14 Jahren. Ist jetzt der Sitz neben ihm auf der Karte auch automatisch gebucht? Weiß das zufällig jemand der schon mal die Erfahrung gemacht hat auf der Familientribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts