MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Raiho schrieb vor 2 Minuten: Wie krieg ich denn mit meinem Abo+ die Einzelkarte fürs Spiel heute. Normalerweise doch unter Pront@home im Onlinekonto? normal ja, heute nicht, wennst die Karte hergeben willst musst du das ganze Abo riskieren weil der QR Code derselbe ist, eine Mail an [email protected] wäre ein Versuch wert bearbeitet vor 8 Stunden von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden 2 x sektor 12 osttribüne wären zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schleckerbatzi Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden 1 x Sektor 12 osttribüne wären zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: 2 x sektor 12 osttribüne wären zu haben Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Raiho schrieb vor 13 Minuten: Wie krieg ich denn mit meinem Abo+ die Einzelkarte fürs Spiel heute. Normalerweise doch unter Pront@home im Onlinekonto? MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: normal ja, heute nicht, wennst die Karte hergeben willst musst du das ganze Abo riskieren weil der QR Code derselbe ist, eine Mail an [email protected] wäre ein Versuch wert Ja, warum auch immer gibts die Funktion für dieses Spiel nicht. Übers Klubservice hats geklappt. Ob sichs jetzt noch ausgeht ist eine andere Frage aber einen Versuch wert. Fancorner würd theoretisch auch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ja, warum auch immer gibts die Funktion für dieses Spiel nicht. Übers Klubservice hats geklappt. Ob sichs jetzt noch ausgeht ist eine andere Frage aber einen Versuch wert. Fancorner würd theoretisch auch gehen. vor Ort verlangen sie eine Gebühr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Raphiiscr schrieb vor 4 Minuten: vor Ort verlangen sie eine Gebühr ja weil das Ticket ausgedruckt wird, fürs umschreiben verlangens nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Schleckerbatzi schrieb vor 10 Minuten: 1 x Sektor 12 osttribüne wären zu haben PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Raphiiscr schrieb vor 6 Minuten: vor Ort verlangen sie eine Gebühr Kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen, da es sonst keine Möglichkeit der Weitergabe gibt, wenn man nicht sein Abo weitergeben will. Aber ok wissen tu ichs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: normal ja, heute nicht, wennst die Karte hergeben willst musst du das ganze Abo riskieren weil der QR Code derselbe ist, eine Mail an [email protected] wäre ein Versuch wert Hab diesbezüglich ein Mail an den Klubservice geschrieben und sie schickten mir das Ticket dann zu und haben es auch ins Online Konto geladen. Keine Ahnung warum sie das nicht ohnehin machen. @Raiho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Habe gerade dem Klubservice geschrieben und innerhalb von wenigen Minuten habe ich das pdf Ticket bekommen. Daher vergebe ich ein BW-Ticket zum Originalpreis von EUR 12. - Ticket schon vergeben bearbeitet vor 7 Stunden von Floinger Ticket vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Floinger schrieb Gerade eben: Habe gerade dem Klubservice geschrieben und innerhalb von wenigen Minuten habe ich das pdf Ticket bekommen. Daher vergebe ich ein BW-Ticket zum Originalpreis von EUR 12. Würds nehmen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 39 Minuten: 2 x sektor 12 osttribüne wären zu haben karten sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) E: Erledigt bearbeitet vor 6 Stunden von scrflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Suche weiterhin eine Block West Karte für heute. Bitte per PN melden sollte eine verfügbar werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts