Recommended Posts

V.I.P.
Raiho schrieb vor 2 Minuten:

Wie krieg ich denn mit meinem Abo+ die Einzelkarte fürs Spiel heute. Normalerweise doch unter Pront@home im Onlinekonto?

normal ja, heute nicht, wennst die Karte hergeben willst musst du das ganze Abo riskieren weil der QR Code derselbe ist, eine Mail an [email protected] wäre ein Versuch wert

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Raiho schrieb vor 13 Minuten:

Wie krieg ich denn mit meinem Abo+ die Einzelkarte fürs Spiel heute. Normalerweise doch unter Pront@home im Onlinekonto?

MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

normal ja, heute nicht, wennst die Karte hergeben willst musst du das ganze Abo riskieren weil der QR Code derselbe ist, eine Mail an [email protected] wäre ein Versuch wert

Ja, warum auch immer gibts die Funktion für dieses Spiel nicht. Übers Klubservice hats geklappt. Ob sichs jetzt noch ausgeht ist eine andere Frage aber einen Versuch wert. Fancorner würd theoretisch auch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ja, warum auch immer gibts die Funktion für dieses Spiel nicht. Übers Klubservice hats geklappt. Ob sichs jetzt noch ausgeht ist eine andere Frage aber einen Versuch wert. Fancorner würd theoretisch auch gehen.

vor Ort verlangen sie eine Gebühr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Raphiiscr schrieb vor 6 Minuten:

vor Ort verlangen sie eine Gebühr 

Kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen, da es sonst keine Möglichkeit der Weitergabe gibt, wenn man nicht sein Abo weitergeben will. Aber ok wissen tu ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

Hab diesbezüglich ein Mail an den Klubservice geschrieben und sie schickten mir das Ticket dann zu und haben es auch ins Online Konto geladen. Keine Ahnung warum sie das nicht ohnehin machen. @Raiho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Habe gerade dem Klubservice geschrieben und innerhalb von wenigen Minuten habe ich das pdf Ticket bekommen. 

Daher vergebe ich ein BW-Ticket zum Originalpreis von EUR 12.  - Ticket schon vergeben

bearbeitet von Floinger
Ticket vergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Floinger schrieb Gerade eben:

Habe gerade dem Klubservice geschrieben und innerhalb von wenigen Minuten habe ich das pdf Ticket bekommen. 

Daher vergebe ich ein BW-Ticket zum Originalpreis von EUR 12. 

Würds nehmen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag