Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: 1/3 der VIP Karten sind bereits verkauft für Donnerstag. Wie viele gibt es überhaupt und war der VIP schon mal ausverkauft? Knapp unter 200€ finde ich mehr als fair. Ist das mit nur ein Drittel der VIP Karten verkauft eine sichere Info? Das kommt mir schon sehr sehr wenig vor. Auch mit nur 2 Wochen Vorlaufzeit, aber die Partie ist insgesamt trotzdem sehr attraktiv. Do Abend, wichtiger Entscheidungscharakter, Rest vom Stadion früh ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidh90 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden schokoboy23 schrieb vor 30 Minuten: Hab für Donnerstag 2 Vollpreis Tickets übrig. Sektor 9 Reihe 18 nebeneinander. preis pro ticket 26 Euro nur beide gemeinsam abzugeben Ja ich nehm beide, bitte bitte 😉 Hab dir eine PN geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superrapid Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Bin leider verkühlt und werde es am Donnerstag nicht ins Stadion schaffen. Habe daher 1 Vollpreis Ticket für den Block West abzugeben. 23€ = Originalpreis. Bei Interesse bitte pn. Ich schicke das PDF nach Zahlungseingang. Forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden O5D schrieb vor 9 Stunden: Ich habe 2 Tickets für Donnerstag abzugeben. Sektor 10, Reihe 11. 46€ pro Ticket. Bei Interesse bitte PN! Würde bitte beide nehmen. Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) superrapid schrieb vor 24 Minuten: Bin leider verkühlt und werde es am Donnerstag nicht ins Stadion schaffen. Habe daher 1 Vollpreis Ticket für den Block West abzugeben. 23€ = Originalpreis. Bei Interesse bitte pn. Ich schicke das PDF nach Zahlungseingang. Forza! ich würds nehmen !! bitte PN bearbeitet vor 3 Stunden von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schleckerbatzi Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ich hätt ein Ticket für die Ost, Sektor 12 abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias.kafka Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Hallo! Ich hätte eine Karte für die Osttribüne über (Sektor 13, Reihe 8). Es ist allerdings eine Kinderkarte. Das müsste man aber an der Kassa umbuchen können auf Ermäßigt oder Vollpreis. Bitte bei Interesse um eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Ist das mit nur ein Drittel der VIP Karten verkauft eine sichere Info? Das kommt mir schon sehr sehr wenig vor. Auch mit nur 2 Wochen Vorlaufzeit, aber die Partie ist insgesamt trotzdem sehr attraktiv. Do Abend, wichtiger Entscheidungscharakter, Rest vom Stadion früh ausverkauft. Ich frage nochmal nach und gebe bescheid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten würde übrigens noch ein Ticket für Donnerstag im BW suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 30 Minuten Soviel Kartenrungetausche gab’s auch selten zuvor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts