Recommended Posts

Knows how to post...
XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden:

1/3 der VIP Karten sind bereits verkauft für Donnerstag. Wie viele gibt es überhaupt und war der VIP schon mal ausverkauft? Knapp unter 200€ finde ich mehr als fair.

Ist das mit nur ein Drittel der VIP Karten verkauft eine sichere Info? Das kommt mir schon sehr sehr wenig vor. Auch mit nur 2 Wochen Vorlaufzeit, aber die Partie ist insgesamt trotzdem sehr attraktiv. Do Abend, wichtiger Entscheidungscharakter, Rest vom Stadion früh ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
schokoboy23 schrieb vor 30 Minuten:

Hab für Donnerstag 2 Vollpreis Tickets übrig. Sektor 9 Reihe 18 nebeneinander.

preis pro ticket 26 Euro

nur beide gemeinsam abzugeben 

Ja ich nehm beide, bitte bitte 😉  Hab dir eine PN geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin leider verkühlt und werde es am Donnerstag nicht ins Stadion schaffen. Habe daher 1 Vollpreis Ticket für den Block West abzugeben. 23€ = Originalpreis. Bei Interesse bitte pn. Ich schicke das PDF nach Zahlungseingang. Forza! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
O5D schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe 2 Tickets für Donnerstag abzugeben. Sektor 10, Reihe 11. 46€ pro Ticket.

Bei Interesse bitte PN!

Würde bitte beide nehmen. Hast PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
superrapid schrieb vor 24 Minuten:

Bin leider verkühlt und werde es am Donnerstag nicht ins Stadion schaffen. Habe daher 1 Vollpreis Ticket für den Block West abzugeben. 23€ = Originalpreis. Bei Interesse bitte pn. Ich schicke das PDF nach Zahlungseingang. Forza! 

ich würds nehmen !!

bitte PN

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo!

Ich hätte eine Karte für die Osttribüne über (Sektor 13, Reihe 8). Es ist allerdings eine Kinderkarte. Das müsste man aber an der Kassa umbuchen können auf Ermäßigt oder Vollpreis. 

Bitte bei Interesse um eine PN 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Ist das mit nur ein Drittel der VIP Karten verkauft eine sichere Info? Das kommt mir schon sehr sehr wenig vor. Auch mit nur 2 Wochen Vorlaufzeit, aber die Partie ist insgesamt trotzdem sehr attraktiv. Do Abend, wichtiger Entscheidungscharakter, Rest vom Stadion früh ausverkauft.

Ich frage nochmal nach und gebe bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag