Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Zwirnblader schrieb vor 1 Minute: kommt man von Sektor 20. oder 14. auf die West? (14. glaube ich nicht, aber bei 20. bin ich mir unsicher) 19/20 ja, 14 nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Ich mags dort aber der einzige Grund warum ich nach 20 Jahren BW im 19er bin, ist schlicht und einfach, dass im BW viel zu wenig Platz ist und mir das nimma so wurscht ist wie früher. Zum typischen 19er Publikum gehöre ich dann doch eher noch nicht #metoo bearbeitet vor 5 Stunden von DerJabberwocky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden AC58 schrieb vor 2 Stunden: Es wundert mich, dass du nicht für mehr Stehplätze plädierst … meine Antwort schließt das doch nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Auch ich melde mit den Bitte um ein Block West Ticket vs. Györ. Meine Freundi hat’s wieder einmal verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 4 Stunden Für Sektor 1 und Ost zusammen gibts vielleicht noch 100 Tickets, der Rest ist komplett ausverkauft. Wird garantiert voll am Do, abgesehen vielleicht vom Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden RAPID FAN schrieb vor 20 Minuten: Für Sektor 1 und Ost zusammen gibts vielleicht noch 100 Tickets, der Rest ist komplett ausverkauft. Wird garantiert voll am Do, abgesehen vielleicht vom Gästesektor. Ungara ausperren, und Gästesektor zum heimsektor machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Ungara ausperren, und Gästesektor zum heimsektor machen wir sind den Gästen gegenüber verpflichtet ein gewisses Kontigent zur Verfügung zu stellen, wir selbst fordern ja meist mehr als uns zusteht, ohne Gästefans hats Freundschaftsspielcharakter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Wie viel Ungarn werden glaubt ihr kommen, 700? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wien_1899 schrieb vor 1 Minute: Wie viel Ungarn werden glaubt ihr kommen, 700? Aus Györ oder Ungarn allgemein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Aus Györ oder Ungarn allgemein? Anzahl im Gästesektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden GKZ schrieb vor 4 Stunden: Jetzt! also Plätze in Sektor 14 und 19 sind im Verkauf! Danke, hatte leider Nachtschicht und habs verschlafen... spartanon schrieb vor 4 Stunden: Kann des echt so schwer sein? Kauft’s euch die Karten, die verfügbar sind, und nutzt den Platz. Wenn i unbedingt im Block stehen will: Abo checken oder sich halt früher drum kümmern. Seids froh, dass’s Rapid sehen könnts – auch im 14er oder 19er darf supportet werden. Und ja, sogar auf der Längstribüne geht das. bin normal auch dieser Meinung, bei Stizplatz Konfi ist es aber wirklich kein problem. Gegen Dundee hab ich von der Nord aus gesehen wie die obersten Reihen sehr schütter waren im BW, da hat man teilweise die Frabe der stiegen und die Wellenbrecher gesehen. hätte geplant gehabt mich dort hinzustellen, jetzt wird es aber wohl eine Nord karte, warte noch paar min ob irgendwo doch noch was frei wird, glaub aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 3 Stunden Warum sollte man den 19er, der prinzipiell während der ganzen Saison sehr gut angenommen wird, zu einem Stehbereich machen? Wegen den drei Partien, wo Sitzplätze im BW erforderlich sind? Was ja auch so eine Idiotenregelung seitens der UEFA ist. Der BW hat eine Kapazität von 4.500 im EC, wie viele Abos haben wir dort derzeit? 3.500, vielleicht 4.000 maximal würd ich behaupten. Und wer dann im EC unbedingt im BW stehen will, braucht halt ein Abo oder eine Mitgliedschaft. Wer bei solchen Spielen 6 Tage vor dem Spiel draufkommt, dass er doch gerne dabei wäre, der muss halt auf andere Sektoren ausweichen oder hat eben Pech gehabt. Der Block ist genau im EC und bei ausgewählten Spitzenspielen in der Meisterschaft voll, solange die Kurve nicht ausabonniert ist, braucht man sich da null Gedanken machen, ob man 14 oder 19 zu Stehplatzsektoren macht. Es gab mal Zeiten, da hatte man NULL Chancen auf eine Westkarte bzw. Abo, außer man hat sich mehrere Stunden vor das Stadion gesetzt oder hatte Masl bei einer Verlosung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden So, Ticket gekauft, leider Nord, aber besser als Ost Sektor9 (da war ich gegen Djurgarden) Nord war ich Banja Luka, da war die Entscheidung dann nicht so schwer! Übrigens, noch 61 Ticktes verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Suche ein Ticket für Győr im BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben vor 57 Minuten 20 Tickets noch übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts