LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 22:29 (bearbeitet) Haben eine Karte für wac am Sonntag über —> PN falls wer mag edit: is weg bearbeitet Gestern um 08:24 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Gestern um 07:06 Ich suche noch eine Karte für Györ auswärts, falls jemand seine nicht braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Clemo Anfänger Geschrieben Gestern um 07:23 GuMo, weiß jemand ob man über den Györ Ticketshop Tickets kaufen kann? Mir wird dort aktuell nichts angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Gestern um 07:27 SektionSackRatte_Clemo schrieb vor 3 Minuten: GuMo, weiß jemand ob man über den Györ Ticketshop Tickets kaufen kann? Mir wird dort aktuell nichts angezeigt Bei mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:38 SektionSackRatte_Clemo schrieb vor 2 Stunden: GuMo, weiß jemand ob man über den Györ Ticketshop Tickets kaufen kann? Mir wird dort aktuell nichts angezeigt Der Verkauf beginnt um 12:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben Gestern um 09:51 (bearbeitet) SektionSackRatte_Clemo schrieb vor 2 Stunden: GuMo, weiß jemand ob man über den Györ Ticketshop Tickets kaufen kann? Mir wird dort aktuell nichts angezeigt gebts dann bescheid wo Ihr die Tickets gekauft habts, unsere Gruppe würde zwecks Absagen im Gästesektor auch Tickets auf der Haupttribüne kaufen. bearbeitet Gestern um 09:51 von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:56 Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten: gebts dann bescheid wo Ihr die Tickets gekauft habts, unsere Gruppe würde zwecks Absagen im Gästesektor auch Tickets auf der Haupttribüne kaufen. Hotel/ Terrassenblock keine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:56 Wir suchen auch noch 2 Tickets für den Away, wenn wer was hat oder weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:57 Emkah schrieb vor 1 Minute: Hotel/ Terrassenblock keine Option? Hotel dürfte ausreserviert sein, kommt man dort einfach so rein/kann man fürs Restaurant reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Hotel dürfte ausreserviert sein, kommt man dort einfach so rein/kann man fürs Restaurant reservieren? Ah ok. Gute Frage, aber angeblich ist die Terrasse zugänglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Die Terrasse ist bereits ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Na da bin ich schon auf die Berichte, Fotos und Videos von der Terrassenparty in Györ gespannt. Möge es für alle eine schöne, erfolgreiche und vor allem sichere Party werden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) andi1899 schrieb vor 28 Minuten: Der Verkauf beginnt um 12:00. Los gehts Gehen weg wie warme Semmeln. bearbeitet vor 23 Stunden von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Ist der grüne Bereich in der nähe vom Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Ist der grüne Bereich in der nähe vom Gästesektor? Das rechts hinterm Tor würde Gästesektor heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts