Recommended Posts

V.I.P.
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Morgen werd ich wieder a halbe Stunde bis zum Heisl brauchen - ich seh es schon kommen. :D :facepalm:

während des Spiels gehts, leider fällt in 90% dieser Fälle ein Tor für uns wenn ich unten bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

während des Spiels gehts, leider fällt in 90% dieser Fälle ein Tor für uns wenn ich unten bin

Kopenhagen daheim, Tor von Beljo, hab mich fast angebrunzt als ich den Jubel ghört hab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Okotie Mama schrieb vor 44 Minuten:

Kopenhagen daheim, Tor von Beljo, hab mich fast angebrunzt als ich den Jubel ghört hab. :D

Habs grad noch beim Runtergehen gesehen. Hab auch dringend müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
motzmf7 schrieb Gerade eben:

Habs grad noch beim Runtergehen gesehen. Hab auch dringend müssen.

Kara 3-0 gegen den Lask war ich auch schon am runtergehen. Danach habe ich einen Jahrhundertsprint rauf auf den Platz gmacht. I glaub i war sogar schneller oben als der Kara bei uns da war. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Es geht darum von ganz oben nach unten zu kommen. Du stehst ja bei den Tschuschen oder? Da kennst du solche Probleme nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Es geht darum von ganz oben nach unten zu kommen. Du stehst ja bei den Tschuschen oder? Da kennst du solche Probleme nicht.

ja ich steh ziemlich weit vorne und sogar von dort aus ists manchmal richtig zach bis zum Heisl, kann nur erahnen wie es von weiter bis ganz oben sein muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Okotie Mama schrieb vor 3 Stunden:

Morgen werd ich wieder a halbe Stunde bis zum Heisl brauchen - ich seh es schon kommen. :D :facepalm:

Ist aber glaub ich unabhängig davon, ob die vom Sektor 20 sich in den Block West stellen oder nicht. Die haben soviel ich weiß kein eigenes WC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RAPID FAN schrieb vor 24 Minuten:

Ist aber glaub ich unabhängig davon, ob die vom Sektor 20 sich in den Block West stellen oder nicht. Die haben soviel ich weiß kein eigenes WC.

19 und 20 teilen sich die Gastro und WC Anlagen mit dem BW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Okotie Mama schrieb vor 3 Stunden:

Muss erst was passieren, bevor dieses Chaos endlich gelöst wird?

Es kann doch wirklich nicht sein, dass bei jedem Match mit vielen Zuschauern die Stiegen zur permanenten Stehparty werden.

Da oben, wo ich stehe (fast schon mit Sauerstoffmaske) wird’s jedes Mal zur sportlichen Höchstleistung, wenn man einfach nur mal aufs Heisl will.

Slalomlaufen zwischen Menschentrauben, die sich auf den Stufen gemütlich eingerichtet haben, als wären sie beim Picknick.

Und jedes Mal denk ich mir: Hoffentlich passiert nix.

Denn wenn da mal wer stolpert oder Panik ausbricht, wird sich wieder jeder die Hände in Unschuld waschen.

"Wir konnten ja nicht damit rechnen, dass Leute auf Treppen stehen!"  Ja genau.

Und dann wären da noch die Ordner.

Stehen da mit ihren Westen und Kapperln wie Deko im Action.

Warum da keiner den Mund aufmacht oder ein bisschen Ordnung reinbringt?

Also bitte, bevor jemand ernsthaft zu Schaden kommt oder ich mit der Blase am Limit explodiere, räumt die Stiegen frei.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
MarkoBB8 schrieb am 29.7.2025 um 08:56 :

für die EC Quali ist der BW wieder auf Sitzplatztribüne umgebaut und hat somit ca. 1500 Plätze weniger, desswegen die Knappheit, ab der Gruppenphase ist die Stehplatztribüne wieder zugelassen dann ists auch entspannter mit BW Karten

Sitzplätze gibt's glaub ich ca. 4.400, Stehplätze theoretisch ca. 8.500, verkauft werden aber nur mehr ich glaub zwischen 7.000 und 7.500. Also sind wohl über 2.500 Unterschied. Aber in Sitzplatzkonfiguration wirkts voller, als es ist, weil die ausgeklappten Sitze auch Platz wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag