embasn Anfänger Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Falls jemand noch 1 oder 2 Tickets fürn Auswärtssektor in Graz abzugeben hat - bitte melden. 2 aus unserer Runde hab leider keine Karte. Danke und LG bearbeitet 28. Juli von embasn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Amateur Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Edit bearbeitet 28. Juli von Ripperljohn via PN geregelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Danke! Via PN geregelt bearbeitet 29. Juli von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 28. Juli Suche dringend noch 2 BW Tickets für Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 28. Juli Oder Sektor 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Raphiiscr schrieb vor 1 Stunde: Oder Sektor 19 Es gibt im Onlineshop noch Tickets fürn Sektor 20 ab 26€ (Vollpreis). Da geht man auch beim Block West Eingang rein. bearbeitet 28. Juli von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli Wie lange kann man als Abo+ die potentiellen Dundee Karten abbestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 28. Juli EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Wie lange kann man als Abo+ die potentiellen Dundee Karten abbestellen? wir sind ja noch nicht einmal bei der 2. Quali Runde durch, somit noch nicht einmal gebucht oder sonst was, wird wohl bei einem Aufstieg ab Freitag reserviert werden und paar Tage zum stornieren Zeit sein, weiß man überhaupt ob wir zuerst auswärts oder Heim spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten: wir sind ja noch nicht einmal bei der 2. Quali Runde durch, somit noch nicht einmal gebucht oder sonst was, wird wohl bei einem Aufstieg ab Freitag reserviert werden und paar Tage zum stornieren Zeit sein, weiß man überhaupt ob wir zuerst auswärts oder Heim spielen? Zuerst zuhause 07. august 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 28. Juli Sektion LE schrieb vor 5 Minuten: Zuerst zuhause 07. august 7 Tage 3 mal Stadion, da werden einige Massagen fällig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eldios86 Anfänger Geschrieben 28. Juli Hallo ich würde dringend für 2 freunde tickets im bw für donnerstag suchen vl kann uns ja jemand helfen waer mega.gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Juli Ich würde für Donnerstag für einen eingefleischten Grünen noch eine Karte im BW oder den 19er suchen. Gegen Bezahlung. Logisch. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. Juli katnikpauer schrieb vor 16 Minuten: Ich würde für Donnerstag für einen eingefleischten Grünen noch eine Karte im BW oder den 19er suchen. Gegen Bezahlung. Logisch. Danke ja die Sitzplatzttribüne lässt einige Rapidler verzweifeln, hatte auch einige anfragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: ja die Sitzplatzttribüne lässt einige Rapidler verzweifeln, hatte auch einige anfragen Kenn mich nicht aus wegen Sitzplatz. Ich hab eh Abo+, aber für einen Freund warads halt bearbeitet 29. Juli von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Kenn mich nicht aus wegen Sitzplatz. Ich hab eh Abo+, aber für einen Freund warads halt für die EC Quali ist der BW wieder auf Sitzplatztribüne umgebaut und hat somit ca. 1500 Plätze weniger, desswegen die Knappheit, ab der Gruppenphase ist die Stehplatztribüne wieder zugelassen dann ists auch entspannter mit BW Karten bearbeitet 29. Juli von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts