parmenides Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Okotie Mama schrieb vor 18 Minuten: Ich glaube es gibt definitiv mehr als 2 Sammler und wie gesagt habe ich oben schon erklärt warum print@home Karten keine Lösung sind. Die Screenshots die du meinst erschließen sich mir nicht ganz, von was sollen die einen Screenshot machen? Von der elektronischen Karte? Wenn ich es nur für mich sammle, als Souvenir, reicht ein Screenshot von der elektronischen Karte. Oder? Mir wär am liebsten, ich könnte alles im wallet haben. So muss ich mich am Sonntag um die Karte anstellen. Gibt größeres Leid, aber einfacher ging es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden RAPID FAN schrieb vor 3 Minuten: Ist nur auswärts so. Man ist sich wohl nicht sicher, obs da am Handy funktioniert. Warum auch immer. Vor allem hat ja Salzburg und Sturm gezeigt das es funktioniert... parmenides schrieb Gerade eben: Wenn ich es nur für mich sammle, als Souvenir, reicht ein Screenshot von der elektronischen Karte. Oder? Mir wär am liebsten, ich könnte alles im wallet haben. So muss ich mich am Sonntag um die Karte anstellen. Gibt größeres Leid, aber einfacher ging es schon Nein für Ticketsammler reicht das nicht. Aber ist egal lass uns diese Diskussion beenden - ich bin ja auch pro elektronische Karte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Okotie Mama schrieb vor 13 Minuten: Nein hast du eben nicht - höchstens bei Heimspielen. Aber bei Auswärtsspielen sind die Tickets immer verschieden da die Vereine das selber designen, findest du im Internet gar nicht. Achso es geht dir also ums design! Dacht es geht um den "print@home zettel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden Auf der Suche nach einer Karte im Auswärtssektor für Innsbruck. Wäre unendlich Dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden für die Sammler: die heurige Abokarte wird die letzte Materialkarte sein, ab nächster Saison nur mehr digital 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: für die Sammler: die heurige Abokarte wird die letzte Materialkarte sein, ab nächster Saison nur mehr digital Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden Emkah schrieb vor 2 Minuten: Echt jetzt? jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor 22 Minuten: für die Sammler: die heurige Abokarte wird die letzte Materialkarte sein, ab nächster Saison nur mehr digital könnte es auch bald ein Ende der Rapid Marie geben? war halt praktisch, dass die Abokarte zeitgleich die Rapid Marie drauf hatte, wenn das Abo als Karte wegfällt ich aber eine extra Karte zum bezahlen brauche wärs suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Hätte eine Karte für Innsbruck über - gerne PN! bearbeitet vor 14 Stunden von boeckinho Ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: könnte es auch bald ein Ende der Rapid Marie geben? war halt praktisch, dass die Abokarte zeitgleich die Rapid Marie drauf hatte, wenn das Abo als Karte wegfällt ich aber eine extra Karte zum bezahlen brauche wärs suboptimal was für eine extra karte? geht eh mit bankomat marie wird sicher abgeschafft und wenn du alles am Wallet hast brauchst überhaupt nix bearbeitet vor 16 Stunden von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor 44 Minuten: für die Sammler: die heurige Abokarte wird die letzte Materialkarte sein, ab nächster Saison nur mehr digital Sehr gut. Mit der Mitgliedskarte gleich nachziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: könnte es auch bald ein Ende der Rapid Marie geben? war halt praktisch, dass die Abokarte zeitgleich die Rapid Marie drauf hatte, wenn das Abo als Karte wegfällt ich aber eine extra Karte zum bezahlen brauche wärs suboptimal Burschi schrieb vor 1 Stunde: was für eine extra karte? geht eh mit bankomat marie wird sicher abgeschafft und wenn du alles am Wallet hast brauchst überhaupt nix Eventuell haben Marko und seine bessere Hälfte ein gemeinsames Bankkonto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Amateur Geschrieben vor 13 Stunden suche noch eine karte für innsbruck, falls jemand eine übrig hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts