Recommended Posts

Postaholic
Okotie Mama schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube es gibt definitiv mehr als 2 Sammler und wie gesagt habe ich oben schon erklärt warum print@home Karten keine Lösung sind. Die Screenshots die du meinst erschließen sich mir nicht ganz, von was sollen die einen Screenshot machen? Von der elektronischen Karte?

Wenn ich es nur für mich sammle, als Souvenir, reicht ein Screenshot von der elektronischen Karte. Oder? Mir wär am liebsten, ich könnte alles im wallet haben.

So muss ich mich am Sonntag um die Karte  anstellen. Gibt größeres Leid, aber einfacher ging es schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RAPID FAN schrieb vor 3 Minuten:

Ist nur auswärts so. Man ist sich wohl nicht sicher, obs da am Handy funktioniert. Warum auch immer.

Vor allem hat ja Salzburg und Sturm gezeigt das es funktioniert...

parmenides schrieb Gerade eben:

Wenn ich es nur für mich sammle, als Souvenir, reicht ein Screenshot von der elektronischen Karte. Oder? Mir wär am liebsten, ich könnte alles im wallet haben.

So muss ich mich am Sonntag um die Karte  anstellen. Gibt größeres Leid, aber einfacher ging es schon 

Nein für Ticketsammler reicht das nicht. Aber ist egal lass uns diese Diskussion beenden - ich bin ja auch pro elektronische Karte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Okotie Mama schrieb vor 13 Minuten:

Nein hast du eben nicht - höchstens bei Heimspielen. Aber bei Auswärtsspielen sind die Tickets immer verschieden da die Vereine das selber designen, findest du im Internet gar nicht.

Achso es geht dir also ums design! Dacht es geht um den "print@home zettel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

für die Sammler: die heurige Abokarte wird die letzte Materialkarte sein, ab nächster Saison nur mehr digital 

Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

für die Sammler: die heurige Abokarte wird die letzte Materialkarte sein, ab nächster Saison nur mehr digital 

könnte es auch bald ein Ende der Rapid Marie geben? war halt praktisch, dass die Abokarte zeitgleich die Rapid Marie drauf hatte, wenn das Abo als Karte wegfällt ich aber eine extra Karte zum bezahlen brauche wärs suboptimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

könnte es auch bald ein Ende der Rapid Marie geben? war halt praktisch, dass die Abokarte zeitgleich die Rapid Marie drauf hatte, wenn das Abo als Karte wegfällt ich aber eine extra Karte zum bezahlen brauche wärs suboptimal

was für eine  extra karte?

geht eh mit bankomat

marie wird sicher abgeschafft

und wenn du alles am Wallet hast brauchst überhaupt nix

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 44 Minuten:

Sehr gut. 

Mit der Mitgliedskarte gleich nachziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Burschi schrieb vor 1 Stunde:

was für eine  extra karte?

geht eh mit bankomat

marie wird sicher abgeschafft

und wenn du alles am Wallet hast brauchst überhaupt nix

Eventuell haben Marko und seine bessere Hälfte ein gemeinsames Bankkonto :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag