Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden hoff da kommen doch noch ein paar tickets weg gegen union, wird noch bisserl dauern, bis die saisoneröffnung fixtermin für jeden rapidler is, auch bei den öffentlichen trainings is noch mehr möglich - aber der weg zu den fans is der richtige, siehe deutschland, wo das alles gut angenommen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: hoff da kommen doch noch ein paar tickets weg gegen union, wird noch bisserl dauern, bis die saisoneröffnung fixtermin für jeden rapidler is, auch bei den öffentlichen trainings is noch mehr möglich - aber der weg zu den fans is der richtige, siehe deutschland, wo das alles gut angenommen wird ich hab mir die bis jetzt immer angeschaut. Hatte eigentlich vor, die in Zukunft eher auszulassen. Ist irgendwie kein Testspiel wie ein normales Testspiel und doch kein richtiges match sondern irgendwie dings. Aber, weil immer alles anders kommt, allein wegen Trimmel und Querfeld ein muß. Irgendwas ist immer. Aber es gäb schon eine lange Liste wo ich nachdenken würd. D.h. wenn ich nicht soo neugierig wär, die neuen und alten Spieler zu sehen. Also geh ich eh immer hin und schau ob ich Kollegen und sonst nicht Fußballplatzgeher hinlocken kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Suche eine Karte für den Gästesektor in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts