havara Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden bernado schrieb vor 10 Minuten: Kannst du normalerweise auch stornieren oha, danke, das war mir nicht bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden havara schrieb vor 4 Minuten: oha, danke, das war mir nicht bewusst Wenn online gebucht, in der Mail auf „Meine Buchung“ klicken und ziemlich weit unten kannst dann auf stornieren klicken. weiß aber nicht wie lange nach Buchung ein stornieren möglich ist, ein paar Tage aber ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden bernado schrieb vor 15 Minuten: Wenn online gebucht, in der Mail auf „Meine Buchung“ klicken und ziemlich weit unten kannst dann auf stornieren klicken. weiß aber nicht wie lange nach Buchung ein stornieren möglich ist, ein paar Tage aber ganz sicher gleich vorhin erledigt, ja. wusste nicht, dass das bei der ÖBB geht (WB und regiojet ja z.B. problemlos...). danke jedenfalls für den tipp, werd ich zukünftig im auge behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden havara schrieb vor 1 Minute: gleich vorhin erledigt, ja. wusste nicht, dass das bei der ÖBB geht (WB und regiojet ja z.B. problemlos...). danke jedenfalls für den tipp, werd ich zukünftig im auge behalten! Gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_SCR Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Hallo! Habe ein Ticket für Wacker:Rapid zu viel auf der Osttribüne. Gerne melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts