stuessi Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 20:47 Hab zwei Karten für den Block West abzugeben. Ich nehme meine Eltern mit und muss dadurch auf die Längsseite wechseln. Originalpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 05:49 Das wird glaub ich sehr leer sein heute. Hut ab an Alle die sich das geben. Eure Euphorie ist beneidenswert. Ich hoffe wir schaffen das irgendwie, einzig die Idee wie das gehen soll mit der Hundstruppe will mir nicht eingehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 07:05 1x BW für heute frei, bin leider kurzfristig beruflich im Einsatz. Einfach PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 08:53 Falls wer für heute ein freies Plus Abo Ticket hat und es nicht selbst nutzen möchte, dann würd ich mich freuen wenn ich einspringen darf. Gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts