matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 30. März Habe eine Karte für heute Sektor 14 (Student 26€) abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 30. März Zwei Karten für den 14er, Vollpreis. Kann aus gesundheitlichen Gründen nicht hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. März valderama schrieb vor 2 Stunden: Noch ~200 Karten für das Europapokal Viertelfinale Rapid vs. Djurgarden vorhanden. Ja, ich habe die Punkterl gezählt. Wie soll das möglich sein? Wir sind seit Jahren titellos, ständig gibt es Unruhe, ständig gibt es Ausschreitungen und über allem steht noch ein miserabler Bierschnitt im Stadion. Das kann nicht stimmen, dass die Hütte dann voll wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. März (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: Wie soll das möglich sein? Wir sind seit Jahren titellos, ständig gibt es Unruhe, ständig gibt es Ausschreitungen und über allem steht noch ein miserabler Bierschnitt im Stadion. Das kann nicht stimmen, dass die Hütte dann voll wird. Wie oft stehen wir in einem Europacup-Viertelfinale mit guten Aussichten auf einen Aufstieg und dann wahrscheinlich einem Duell gegen Chelsea? Vom bisherigen Derby-Vorverkauf bin ich allerdings enttäuscht. bearbeitet 30. März von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 30. März RAPID FAN schrieb vor 3 Minuten: Wie oft stehen wir in einem Europacup-Viertelfinale mit guten Aussichten auf einen Aufstieg und dann einem Duell gegen Chelsea? Vom bisherigen Derby-Vorverkauf bin ich allerdings enttäuscht. Man muss dazu sagen das seitens Rapid (Social Media) etc... keine Meldungen kamen das der Vk gegen die Austria gestartet ist - zumindest hätte ich nichts mitbekommen. Bis zum Derby werden sie ja wohl was raus senden dann bin ich mir sicher das die Hütte voll ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. März (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Man muss dazu sagen das seitens Rapid (Social Media) etc... keine Meldungen kamen das der Vk gegen die Austria gestartet ist - zumindest hätte ich nichts mitbekommen. Bis zum Derby werden sie ja wohl was raus senden dann bin ich mir sicher das die Hütte voll ist. Vielleicht gibts heute eine Durchsage und dann nach dem Match einen Ansturm auf den Fancorner. Da das Derby das nächste Heimspiel ohne Sektorsperren ist, ist die Kommunikation jedenfalls suboptimal. bearbeitet 30. März von RAPID FAN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 30. März RAPID FAN schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht gibts heute eine Durchsage und dann nach dem Match einen Ansturm auf den Fancorner. Da das Derby das nächste Heimspiel ohne Sektorsperren ist, ist die Kommunikation jedenfalls suboptimal. Heute denke ich wird's keinen "Ansturm" geben bei der Zuschauerzahl (leider). Bei der schlechten Kommunikation gebe ich dir zu 100% Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. März Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten: Heute denke ich wird's keinen "Ansturm" geben bei der Zuschauerzahl (leider). Bei der schlechten Kommunikation gebe ich dir zu 100% Recht. Ich meinte es in dem Sinne, dass viele von den 12k, oder wie viele heute auch immer kommen werden, die Durchsage hören und nach dem Match dann zum Fancorner rennen um sich Derbykarten zu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 30. März RAPID FAN schrieb Gerade eben: Ich meinte es in dem Sinne, dass viele von den 12k, oder wie viele heute auch immer kommen werden, die Durchsage hören und nach dem Match dann zum Fancorner rennen um sich Derbykarten zu kaufen. Ja das kann durchaus sein, hoffen wir es mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Anfänger Geschrieben 30. März (bearbeitet) Raftl1 schrieb am 20.3.2025 um 17:41 : Ich hätt noch ein Ticket in Sektor 14 gegen Djurgarden. Ticket wär noch erhältlich! bearbeitet 4. April von Raftl1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. März RAPID FAN schrieb vor 6 Stunden: Wie oft stehen wir in einem Europacup-Viertelfinale mit guten Aussichten auf einen Aufstieg und dann wahrscheinlich einem Duell gegen Chelsea? Vom bisherigen Derby-Vorverkauf bin ich allerdings enttäuscht. Das Viertelfinale und möglich Halbfinale wird eh grandios besucht werden! Die Leute picken sich halt mittlerweile wieder die Rosinen raus und man kann es zu einem gewissen Teil nachvollziehen, das tut die Mannschaft ja auch leider. Ich hab zwei Norwegern heute welche besorgt, zumindest die freuen sich enorm drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 30. März Suche nach wie vor ein Ticket für Graz Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März fürs Rückspiel gegen Djurgarden sind noch 140 Karten erhältlich und der freie Verkauf hat noch nicht einmal begonnen, bin beeindruckt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: fürs Rückspiel gegen Djurgarden sind noch 140 Karten erhältlich und der freie Verkauf hat noch nicht einmal begonnen, bin beeindruckt Zum Glück vorm Hinspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 30. März Habe ich das in der HZ vom Luki Marek richtig verstanden? 1500 Karten sind für Stockholm schon verkauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts