Recommended Posts

valderama schrieb vor 2 Stunden:

Noch ~200 Karten für das Europapokal Viertelfinale Rapid vs. Djurgarden vorhanden. Ja, ich habe die Punkterl gezählt. 

Wie soll das möglich sein? Wir sind seit Jahren titellos, ständig gibt es Unruhe, ständig gibt es Ausschreitungen und über allem steht noch ein miserabler Bierschnitt im Stadion. Das kann nicht stimmen, dass die Hütte dann voll wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten:

Wie soll das möglich sein? Wir sind seit Jahren titellos, ständig gibt es Unruhe, ständig gibt es Ausschreitungen und über allem steht noch ein miserabler Bierschnitt im Stadion. Das kann nicht stimmen, dass die Hütte dann voll wird. :ratlos:

Wie oft stehen wir in einem Europacup-Viertelfinale mit guten Aussichten auf einen Aufstieg und dann wahrscheinlich einem Duell gegen Chelsea?

Vom bisherigen Derby-Vorverkauf bin ich allerdings enttäuscht.

Screenshot 2025-03-30 at 12-19-29 SK Rapid Onlineshop - Veranstaltungen.png

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RAPID FAN schrieb vor 3 Minuten:

Wie oft stehen wir in einem Europacup-Viertelfinale mit guten Aussichten auf einen Aufstieg und dann einem Duell gegen Chelsea?

Man muss dazu sagen das seitens Rapid (Social Media) etc... keine Meldungen kamen das der Vk gegen die Austria gestartet ist - zumindest hätte ich nichts mitbekommen.
Bis zum Derby werden sie ja wohl was raus senden dann bin ich mir sicher das die Hütte voll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten:

Man muss dazu sagen das seitens Rapid (Social Media) etc... keine Meldungen kamen das der Vk gegen die Austria gestartet ist - zumindest hätte ich nichts mitbekommen.
Bis zum Derby werden sie ja wohl was raus senden dann bin ich mir sicher das die Hütte voll ist.

Vielleicht gibts heute eine Durchsage und dann nach dem Match einen Ansturm auf den Fancorner. Da das Derby das nächste Heimspiel ohne Sektorsperren ist, ist die Kommunikation jedenfalls suboptimal.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RAPID FAN schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht gibts heute eine Durchsage und dann nach dem Match einen Ansturm auf den Fancorner. Da das Derby das nächste Heimspiel ohne Sektorsperren ist, ist die Kommunikation jedenfalls suboptimal.

Heute denke ich wird's keinen "Ansturm" geben bei der Zuschauerzahl (leider). Bei der schlechten Kommunikation gebe ich dir zu 100% Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten:

Heute denke ich wird's keinen "Ansturm" geben bei der Zuschauerzahl (leider). Bei der schlechten Kommunikation gebe ich dir zu 100% Recht.

Ich meinte es in dem Sinne, dass viele von den 12k, oder wie viele heute auch immer kommen werden, die Durchsage hören und nach dem Match dann zum Fancorner rennen um sich Derbykarten zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RAPID FAN schrieb Gerade eben:

Ich meinte es in dem Sinne, dass viele von den 12k, oder wie viele heute auch immer kommen werden, die Durchsage hören und nach dem Match dann zum Fancorner rennen um sich Derbykarten zu kaufen.

Ja das kann durchaus sein, hoffen wir es mal ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Raftl1 schrieb am 20.3.2025 um 17:41 :

Ich hätt noch ein Ticket in Sektor 14 gegen Djurgarden. 

Ticket wär noch erhältlich!

bearbeitet von Raftl1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RAPID FAN schrieb vor 6 Stunden:

Wie oft stehen wir in einem Europacup-Viertelfinale mit guten Aussichten auf einen Aufstieg und dann wahrscheinlich einem Duell gegen Chelsea?

Das Viertelfinale und möglich Halbfinale wird eh grandios besucht werden! Die Leute picken sich halt mittlerweile wieder die Rosinen raus und man kann es zu einem gewissen Teil nachvollziehen, das tut die Mannschaft ja auch leider. 

Ich hab zwei Norwegern heute welche besorgt, zumindest die freuen sich enorm drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

fürs Rückspiel gegen Djurgarden sind noch 140 Karten erhältlich und der freie Verkauf hat noch nicht einmal begonnen, bin beeindruckt

Zum Glück vorm Hinspiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag