MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März PeFe schrieb Gerade eben: Es gibt nedmal einen Shop derzeit heast heast, ich will wissen ob ich mich da grad als 1919er fan anstellen soll oder net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März also wenn ich jetzt erneut einsteige geht das alles ruckzuck ohne Wartezeit oder längerem Laden, weiß nicht wieso bei einigen immer noch der Fanshop hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. März MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: heast, ich will wissen ob ich mich da grad als 1919er fan anstellen soll oder net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 19. März westabo schrieb vor 13 Minuten: Ich hab den auch, weiß jemand wie man damit umgeht? Geduld und/oder Alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. März MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Frage: gibts nur djurgarden tickets oder gibts schon einen VVK für Mitglieder für die Meistergruppe? Könnte sein, dass es noch davon abhängt, wie viele Tickets gegen RB wirklich in den Verkauf kommen dürfen und somit auch Abo für das erste Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. März Nach 73 Minuten hats nun funktioniert. Top Shop. Gibts nix zu bemängeln. Weiß nicht was ihr alle habts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Anfänger Geschrieben 19. März MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: heast, ich will wissen ob ich mich da grad als 1919er fan anstellen soll oder net. ja, geht sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 19. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: also wenn ich jetzt erneut einsteige geht das alles ruckzuck ohne Wartezeit oder längerem Laden, weiß nicht wieso bei einigen immer noch der Fanshop hängt Bei mir jetzt auch, übers darknet einsteigen regelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Falls mir noch wer 2 Tickets im 13er checken kann wäre ich äußerst dankbar 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März Endlich geklappt. Meine Tickets für das Match gegen die Vienna sind gesichert dem Ansturm nach muss das ja das bestbesuchte 2.ligaspiel aller Zeit werden, oder warum seids ihr alle im Ticketshop? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. März bin jetzt eingestiegen und ohne warten zum ticket gekommen, noch sehr viel frei, also nur mit der ruhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März "1000 x geklickt, 1000 mal is nix passiert, 1000 x gefickt, der Webshop fickt dich ungeniert!" um es mit einem geringfügig modifizierten Refrain eines Stefan Reims Lied zu sagen. 6x mal rausgeflogen an den unterschiedlichsten Stellen, meist aber beim Bezahlvorgang, beim siebenten mal hat es mit den zwei Plätzen funktioniert, die ich auch davor schon drei mal ausgesucht hatte, und beim 8. Mal mit dem zweiten MG Account die Karten gekauft, als ob nie was gewesen wär. Magischer SCR Online Shop! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März Also wenn man den Ticketshop anschaut im Vergleich zum Beginn, sind da keine 1000 Tickets weggegangen bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. März ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 19. März wenn knipping für das alles verantwortlich war, ist er zurecht entlassen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts