FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 504 Gateway Time-out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. März Dieser Shop ist in seiner Funktionalität wirklich eine absolute Frechheit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März der Verkauf läuft schleppend, wird nie im Leben ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 19. März seids nicht jedesmal so unfassbar unentspannt.. machts euch a Bier auf und in 15 Minuten hat jeder von euch eine Karte.. Versprochen😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 19. März Der Shop sollte mal an die heutige Zeit angepasst werden, da war es ja entspannter Cupfinalkarten zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März suche nach wem, der mir ein BW Ticket auslegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. März Rapidshop, wenn mehr wie 10 Leute drauf zugreifen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Also bei mir geht nun gar nix mehr. Karte vor 11 min in den Warenkorb gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März Tut sich seit 10 min gar nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 19. März SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Rapidshop, wenn mehr wie 10 Leute drauf zugreifen. Verwendeten anscheinend ‚Beamtencomputer‘ 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Mir schreibt das System, dass meine postleitzahl nicht passt. Hatte immer funktioniert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. März Dieser Shop ist seit Jahren eine Farce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. März Barnstormer schrieb Gerade eben: Mir schreibt das System, dass meine postleitzahl nicht passt. Hatte immer funktioniert... Den scheiß hatte ich das letzte mal auch, irgendwann gings dann aufeinmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 19. März Shop ist Tod, Abo+ regelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. März FloRyan schrieb Gerade eben: Also bei mir geht nun gar nix mehr. Karte vor 11 min in den Warenkorb gelegt. Bei mir auch, zum Glück muss die Bestellung bis 11:14 abgewickelt sein, das geht ja locker 😄😂 Gut, wird schon gehen später, aber wie man 2025 noch keine passende Infrastruktur haben kann erschließt sich mir nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts