stuessi Superstar Geschrieben 22. Oktober 2024 Ich find 18:45 gar nicht so verkehrt. Nachmittag ZA genommen, frühzeitig in Wien für ein Bierchen und nach dem Spiel bleib ich in der Stadt und kann mit den Jungs noch ein paar weitere nehmen. Dann gegen 12 ins Bett und am nächsten Tag wird nicht vollkommen zerstört in der Früh die Heimreise in die Stmk angetreten. Plan wär um 09:30 wieder im Büro zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 westabo schrieb vor 8 Minuten: Verkaufe 2 Tickets am Sonntag vs GAK im Auswärtssektor. 20,- pro Karte. PN bitte waren die nicht 14€? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Oktober 2024 cheffe schrieb vor 16 Minuten: Was ich perfekt finden würde Ja, weil du, wie schon oft geschrieben, diese Spiele einfach in der bezahlten Arbeitszeit schauen würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 3 Minuten: waren die nicht 14€? Uh, ich seh grad es waren 18 €. Habs mit Stripfing verwechselt. Dann 18€ pro Karte bearbeitet 22. Oktober 2024 von westabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 stuessi schrieb vor 4 Minuten: Ich find 18:45 gar nicht so verkehrt. Nachmittag ZA genommen, frühzeitig in Wien für ein Bierchen und nach dem Spiel bleib ich in der Stadt und kann mit den Jungs noch ein paar weitere nehmen. Dann gegen 12 ins Bett und am nächsten Tag wird nicht vollkommen zerstört in der Früh die Heimreise in die Stmk angetreten. Plan wär um 09:30 wieder im Büro zu sein. geiler Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 westabo schrieb Gerade eben: Uh, ich seh grad es waren 18 € komisch, bei mir warns 14€ AUSWÄRTS: Grazer AK 1902 - SK Rapid / 11. Runde am 27.10.2024 um 14:30 Uhr EINHEITSPREIS_Grazer AK 1902 14,00€ 1 14,00€ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: komisch, bei mir warns 14€ AUSWÄRTS: Grazer AK 1902 - SK Rapid / 11. Runde am 27.10.2024 um 14:30 Uhr EINHEITSPREIS_Grazer AK 1902 14,00€ 1 14,00€ So nochamal nachgeschaut. Du hast recht. 14€ warns. 18€ war BW Linz. Ich verkaufs natürlich nur um den Kartenpreis, also 14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 westabo schrieb vor 1 Minute: So nochamal nachgeschaut. Du hast recht. 14€ warns. 18€ war BW Linz. Ich verkaufs natürlich nur um den Kartenpreis, also 14 Perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Perfekt! Schuld ich dir jetzt ein Bier, weil ich 6€ weniger zahlen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Schuld ich dir jetzt ein Bier, weil ich 6€ weniger zahlen muss? nein! oma hat immer gsagt eine gute tat am tag hilft dir weiter, somit hab kann ich den restlichen tag wieder oasch sein bearbeitet 22. Oktober 2024 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 cheffe schrieb vor einer Stunde: Was ich perfekt finden würde Ich fand die Matinee früher Sonntag 10.30 immer extrem geil. Ja mussten etwas früh los aber dafür war man am Abend dann schon wieder relativ nüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Ich fand die Matinee früher Sonntag 10.30 immer extrem geil. Ja mussten etwas früh los aber dafür war man am Abend dann schon wieder relativ nüchtern. In welcher Spielzeit gabs diese Anstoßzeiten das letzte Mal? Ich schaue Fußball jetzt seit knapp 29 Jahren, aber könnte mich an keine solche Anstoßzeit mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 7 minutes ago, Cäptn Balu said: In welcher Spielzeit gabs diese Anstoßzeiten das letzte Mal? Ich schaue Fußball jetzt seit knapp 29 Jahren, aber könnte mich an keine solche Anstoßzeit mehr erinnern. Rapid II in Liga2 vor 2 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2024 32 minutes ago, Cäptn Balu said: In welcher Spielzeit gabs diese Anstoßzeiten das letzte Mal? Ich schaue Fußball jetzt seit knapp 29 Jahren, aber könnte mich an keine solche Anstoßzeit mehr erinnern. In Liga Zwa gibts das immer wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 Cäptn Balu schrieb vor 31 Minuten: In welcher Spielzeit gabs diese Anstoßzeiten das letzte Mal? Ich schaue Fußball jetzt seit knapp 29 Jahren, aber könnte mich an keine solche Anstoßzeit mehr erinnern. Damals als es auch noch Oberes/Unteres Play Off gab in den 90er Jahren zu Zeiten von Vienna und Sportclub in der Buli. Ja, ist schon lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts