Recommended Posts

Top-Schriftsteller
skyline schrieb vor 5 Minuten:

Ja scheisse war auch zu langsam. 

bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Hauptsache laut Übersicht "Verfügbar". 5 mal anmelden beim Shop und dann klappts e nicht.

Geht eh immer wieder! Konnte grad problemlos 5 in den Warenkorb legen! Einfach ab und zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, szm11 said:

Geht eh immer wieder! Konnte grad problemlos 5 in den Warenkorb legen! Einfach ab und zu probieren.

Bei mir auch, habe 6 mal neu geladen und dann konnte ich eines kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 15 Minuten:

Kein Kontigent mehr verfügbar?

skyline schrieb vor 10 Minuten:

Ja scheisse war auch zu langsam. 

ich kann leider nicht wegen der Hockn, aber Ticket konnte ich gerade eben in den Warenkorb legen, probierts es nochmal

kleiner Zusatz, hab 7 Tickets auch reinlegen können (mehr hab ich nicht versucht) aber da dürft noch genug frei sein

bearbeitet von MarkoBB8
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
szm11 schrieb vor 8 Minuten:

FerdinandR schrieb vor 7 Minuten:

Bei mir auch, habe 6 mal neu geladen und dann konnte ich eines kaufen

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ich kann leider nicht wegen der Hockn, aber Ticket konnte ich gerade eben in den Warenkorb legen, probierts es nochmal

kleiner Zusatz, hab 7 Tickets auch reinlegen können (mehr hab ich nicht versucht) aber da dürft noch genug frei sein

ja bei mir gings durchgehend nicht, hab immer wieder aktualisiert. Nach dem ich mich bei Vienna registriert habe und dort Tickets gekauft habe, habe ich exakt 1 Ticket in den Warenkorb legen können. Starker Shop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
skyline schrieb vor 1 Minute:

Es geht bei mehrmaligen Reload wieder aber ich wusste nicht dass man nur eine Karte kaufen kann… etwas zach

Du kannst eh mehrere Kaufen! Musst nur das Ticket zuweisen hab auch mehrere für alle gekauft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

ja bei mir gings durchgehend nicht, hab immer wieder aktualisiert. Nach dem ich mich bei Vienna registriert habe und dort Tickets gekauft habe, habe ich exakt 1 Ticket in den Warenkorb legen können. Starker Shop.

weiß nicht wieso aber das Spiel haben wir regelmäßig

Ticket oder Abokauf auf 11:00 angesetzt wird, Tausend Leute versuchen in den ersten Minuten was zu ergattern, anschließend mit dem Server verzweifeln und drauf scheissen und jene die "zu spät" kommen (meiste 15 Minuten später) gmiadlich ihre Tickets ohne Probleme kaufen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte, wieder so viele Probleme im Online-Shop. Will nicht wissen wie viele nach dem ersten Versuch abbrechen weil sie glauben es ist tatsächlich ausverkauft.

So einen dummen Ticketshop hab ich noch nirgends gesehen. Katastrophe. Wie lange will man da noch warten bis man handelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst eh mehrere Kaufen! Musst nur das Ticket zuweisen hab auch mehrere für alle gekauft! 

Ticket Nr 2:

"Nur für AuswärtsabonnentInnen des Grunddurchgangs 2024/25 oder AbonnentInnen oder Mitglieder ist aktuell ein Ticket erhältlich. Infos zum VVK gibt es hier: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden! "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Ticket Nr 2:

"Nur für AuswärtsabonnentInnen des Grunddurchgangs 2024/25 oder AbonnentInnen oder Mitglieder ist aktuell ein Ticket erhältlich. Infos zum VVK gibt es hier: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis

bist du (away)abo und/oder MG und ist das auch im konto richtig hinterlegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Ticket Nr 2:

Ist deine zweite Person Mitglied oder Abonnent? Die musst du eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
havara schrieb vor 3 Minuten:

bist du (away)abo und/oder MG und ist das auch im konto richtig hinterlegt?

ja wie gesagt beim 1. gings ja

Schnell umgeloggt auf das Profil der Freundin, deren Mitgliedschaft ich auch bezahle :lol:

Das war mal ein Chaos.

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Ist deine zweite Person Mitglied oder Abonnent? Die musst du eingeben.

ja hab auch seine SCR Nummer angegeben. Nach dem Umloggen auf das Profil der Freundin gings dann, da hab ich die Daten der 2. Person ident eingegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag