damich ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 36 Minuten: Bin auch dafür! Bzw den puffer im gästesektor platzieren! Weil den Puffer brauchst ja wegen den kasperln drinnen, ned wegen den leuten aus dem familiensektor + dafür halt immer offenen verkauf, zumindest für die längs seiten würde in wirklichkeit nichts ändern, weil du musst ja eine gewisse anzahl ein gästekarten abgeben. wenn du dann den puffer in den sektor legst musst du den zaun versetzen damit du die sektorkapazität nicht reduzierst. würde also aufs selbe rauskommen. das einzige was sinnvoll wäre ein Zaun der versetzt werden kann. wenn zb. wie gegen Braga nur 500 oder so mitkommen reicht das eck und zumindest teile des sektor 6 könnten für heimfans genutzt werden. es hat zwar geheißen das wäre auf grund der zugänge nicht möglich, ich denke aber wo ein wille wäre, wäre auch ein weg. nur meistens sind eben genau die Spiele wo wir die zusätzliche kapazität bräuchten auch die wo der Auswärtssektor voll ist. Braga wird da eher die ausnahme sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: das Derby ist ein wenig eigen das stimmt, gegen jeden anderen Gegner in der Liga aber wohl kein Problem bei Sturm dürfens halt keine jungen Mädls sein Hab ich was versäumt oder steh ich grad auf der Leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: bei Sturm dürfens halt keine jungen Mädls sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. August 2024 damich schrieb vor 2 Minuten: würde in wirklichkeit nichts ändern, weil du musst ja eine gewisse anzahl ein gästekarten abgeben. wenn du dann den puffer in den sektor legst musst du den zaun versetzen damit du die sektorkapazität nicht reduzierst. würde also aufs selbe rauskommen. das einzige was sinnvoll wäre ein Zaun der versetzt werden kann. wenn zb. wie gegen Braga nur 500 oder so mitkommen reicht das eck und zumindest teile des sektor 6 könnten für heimfans genutzt werden. es hat zwar geheißen das wäre auf grund der zugänge nicht möglich, ich denke aber wo ein wille wäre, wäre auch ein weg. nur meistens sind eben genau die Spiele wo wir die zusätzliche kapazität bräuchten auch die wo der Auswärtssektor voll ist. Braga wird da eher die ausnahme sein. Wobei schon auch klar gesagt werden muss, dass diese puffer nicht in jedem stadion in europa üblich sind, insbesondere zb in der deutschen buli nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 katnikpauer schrieb vor 9 Minuten: Hab ich was versäumt oder steh ich grad auf der Leitung? RW_Elias schrieb vor 9 Minuten: ? war auf deren Heldentaten beim Grazer Derby bezogen, als sie die Mädls beim Verkaufsstandl von Fanartikel ausgeraubt haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: Wobei schon auch klar gesagt werden muss, dass diese puffer nicht in jedem stadion in europa üblich sind, insbesondere zb in der deutschen buli nicht nachdem Rapid schreibt: Nach Gesprächen mit den lokalen Behörden ist es uns gelungen, noch 350 zusätzliche Tickets für das Spiel bereitzustellen. Da nur sehr wenige Gästefans erwartet werden, stehen die bislang gesperrten Sitze im Sicherheitsbereich nun für Rapid-Fans zur Verfügung. kann man davon ausgehen, dass die Behörden diese Bereiche vorschreiben. genauso wie der Zaun zwischen BW und Ost. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. August 2024 damich schrieb vor 51 Minuten: nachdem Rapid schreibt: Nach Gesprächen mit den lokalen Behörden ist es uns gelungen, noch 350 zusätzliche Tickets für das Spiel bereitzustellen. Da nur sehr wenige Gästefans erwartet werden, stehen die bislang gesperrten Sitze im Sicherheitsbereich nun für Rapid-Fans zur Verfügung. kann man davon ausgehen, dass die Behörden diese Bereiche vorschreiben. genauso wie der Zaun zwischen BW und Ost. das is schon klar, würd eben aber die ö fans eben sicherlich nicht als die wildesten in europa hinstellen - wär vlt mal cool, wenn man sich eben hier anschaut, warum es anders funktioniert (eben insbesondere die behörden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Puffer innerhalb des Gästesektors wäre mMn schon möglich. Man müßte halt die Stewards im Sektor platzieren und die Leute entsprechend vom Zaun fernhalten. Wenn der Gästesektor eh nur halb gefüllt ist, sollte es kein Problem sein. Wennst natürlich Schwerverbrecher im Gästesektor hast könnts Tricky werden. Da müßte dann die WEGA die Stewards beschützen bearbeitet 27. August 2024 von bruno_conte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 bruno_conte schrieb Gerade eben: Puffer innerhalb des Gästesektors wäre mMn schon möglich. Man müßte halt die Stewards im Sektor platzieren und die Leute entsprechend vom Zaun fernhalten. Wenn der Gästesektor eh nur halb gefüllt ist, sollte es kein Problem sein. Wennst natürlich Schwerverbrecher im Gästesektor hast könnts Tricky werden. Da müßte dann die VEGA die Stewards beschützen das wirds nicht spielen, da hätten einige Gruppen mit den Stewards ein leiwandes Aufwärmprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das wirds nicht spielen, da hätten einige Gruppen mit den Stewards ein leiwandes Aufwärmprogramm Ja mei, Berufsrisiko. Kriegen sicher ihre 2 EUR die Stunde für den Spass. Ich schaue zwar nur sehr selten englischen Fußball, aber ich bilde mir ein, daß es dort auch ohne Zäune nur mit Stewards funktioniert. Ist das dort inzwischen auch schon anders ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 bruno_conte schrieb vor 13 Minuten: Ja mei, Berufsrisiko. Kriegen sicher ihre 2 EUR die Stunde für den Spass. Ich schaue zwar nur sehr selten englischen Fußball, aber ich bilde mir ein, daß es dort auch ohne Zäune nur mit Stewards funktioniert. Ist das dort inzwischen auch schon anders ? weiß ich erlich gesagt nicht genau, in England sind die echten Fans aber gar nicht mehr im Stadion, schlechtes Beispiel, diese Entwicklung will keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: weiß ich erlich gesagt nicht genau, in England sind die echten Fans aber gar nicht mehr im Stadion, schlechtes Beispiel, diese Entwicklung will keiner kann ich nicht mitreden...ich meinte nur, wenn dort im Europacup Auswärtsfans im Stadion sind, dann gabs auch keine Zäune sondern nur Stewards. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: weiß ich erlich gesagt nicht genau, in England sind die echten Fans aber gar nicht mehr im Stadion, schlechtes Beispiel, diese Entwicklung will keiner Aber international sind trotzdem die ausländischen Gruppen vorort und es passiert nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. August 2024 bruno_conte schrieb vor 18 Minuten: kann ich nicht mitreden...ich meinte nur, wenn dort im Europacup Auswärtsfans im Stadion sind, dann gabs auch keine Zäune sondern nur Stewards. Und oft Pufferzonen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 Gunner schrieb vor 21 Minuten: Und oft Pufferzonen. Dafür sehr flexibel im Vergleich zu einem Zaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts