Recommended Posts

Amateur
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

hoffentlich bist du nicht der eine Habschi der sie auf willhaben um 40€ pro Ticket weiterverkauft

Nein, ist eine Überraschung für die Kinder zum Ferien abschluss. Nachdem sie ja schon öfters mit sind im Stadion und mein großer auch schon Block West Luft geschnuppert hat wird es ihr Europacup Debüt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bullet_SCR schrieb vor 6 Minuten:

Nein, ist eine Überraschung für die Kinder zum Ferien abschluss. Nachdem sie ja schon öfters mit sind im Stadion und mein großer auch schon Block West Luft geschnuppert hat wird es ihr Europacup Debüt :clap:

Dann nimm doch die im 14er. Für die Kids wird‘s in erster Linie wichtig sein, dabei zu sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

bin froh dass ich noch eine Karte ergattern konnte aber um 14,50€ einkaufen und um 40€ verkaufen mal 4 ist schon eine Frechheit

Ja so :fluchen: Menschen gibt es leider immer wieder. Man kann eh nur hoffen das sie drauf sitzen bleiben auch wenn dann ein paar Plätze frei bleiben.

szm11 schrieb vor 10 Minuten:

Dann nimm doch die im 14er. Für die Kids wird‘s in erster Linie wichtig sein, dabei zu sein! :)

Da ich nicht weiß wie die Sicht dann wirklich ist möcht ich mir die möglichkeit offenhalten mich eventuell dann ganz am Rand in den Block zu stellen. Btw. sind am Do noch Sitzplätze im Block oder schon Steher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bullet_SCR schrieb vor 21 Minuten:

Da ich nicht weiß wie die Sicht dann wirklich ist möcht ich mir die möglichkeit offenhalten mich eventuell dann ganz am Rand in den Block zu stellen. Btw. sind am Do noch Sitzplätze im Block oder schon Steher?

Verstehe die Logik zwar nicht aber Steher sind erst in der Gruppenphase erlaubt :facepalm: Schade! Denke wir hätten ihn diesmal schon füllen können! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten:

bin froh dass ich noch eine Karte ergattern konnte aber um 14,50€ einkaufen und um 40€ verkaufen mal 4 ist schon eine Frechheit

Sind 4 pizzen🍕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der 19er ist nie mit Sitzern voll, auch wenn ausverkauft. Weil immer etliche rüber in den BW gehen mir den Tickets vom 19er.
Sogesehen sind Sichtbehindertplätze aus dem 19er genau so gut wie normale aus dem 19er, wenn man eh in den Block geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
futi1899 schrieb Gerade eben:

Sind 4 pizzen🍕

schreibt BW Tickets sind in Wahrheit die Sektor 19er mit Sichtbehinderung, hatte aufgrund der Wut Tränen in den Augen, mit dem Pizzarand abgewischt und weitergegessen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man stelle sich vor wir kommen am Donnerstag weiter und kriegen eine Mannschaft wie United oder einen Verein ausn Osten wie Fenerbahce oder Galatasaray. 
Da wird man vermutlich 300 pro Karte auf Willhaben lesen :lol:

MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

schreibt BW Tickets sind in Wahrheit die Sektor 19er mit Sichtbehinderung, hatte aufgrund der Wut Tränen in den Augen, mit dem Pizzarand abgewischt und weitergegessen! 

Wir haben gegen Trabzon für einen Freund noch eine im 19er gekauft und ich bilde mir ein, das hier sogar „Block West“ auf dem Ticket draufsteht? Im 14er hingegen „Allianz Tribüne“. Kann das sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
parmenides schrieb vor 9 Minuten:

Der 19er ist nie mit Sitzern voll, auch wenn ausverkauft. Weil immer etliche rüber in den BW gehen mir den Tickets vom 19er.
Sogesehen sind Sichtbehindertplätze aus dem 19er genau so gut wie normale aus dem 19er, wenn man eh in den Block geht.

Stimmt, solange es dich nicht stört, wenn die doch irgendwann aufkreuzen und auf ihren Plätzen bestehen. 

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
parmenides schrieb vor 7 Minuten:

Na dann hoff ich mal das was frei ist dann kann ich gemütlich im 19er bleiben und somit noch ein Grund nicht in den 14er zu gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Man stelle sich vor wir kommen am Donnerstag weiter und kriegen eine Mannschaft wie United oder einen Verein ausn Osten wie Fenerbahce oder Galatasaray. 
Da wird man vermutlich 300 pro Karte auf Willhaben lesen :lol:

Wir haben gegen Trabzon für einen Freund noch eine im 19er gekauft und ich bilde mir ein, das hier sogar „Block West“ auf dem Ticket draufsteht? Im 14er hingegen „Allianz Tribüne“. Kann das sein? 

ja bei dem Punkt Tribüne stehts genau so, glaub wegen dem Eingang ist das so deklariert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RAPID FAN schrieb Gerade eben:

Stimmt, solange es dich nicht stört, wenn due doch irgendwann aufkreuzen und auf ihren Plätzen bestehen. 

verstehe jetzt nicht was Du meinst.
Ich wollte sagen, daß ich mir, wenn ich keine anderen Tickets bekäme, als 19er mit Sichtbehinderung, ich sie nähme und in den Block ginge. Dort ist es international NIE so eng (bis jetzt, wo nur die Zahlen des Sitzplatzstandards zugelassen werden), daß die paar Rübergeher problematisch wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag