Recommended Posts

Postinho
bfmv19 schrieb vor 7 Stunden:

Mal ne Frage habe mir wieder eine Mitgliedschaft geholt 

Und in den Brief stand was von zwei Freikarten zu einem Heimspiele ? 

Wie erhalte ich die, wird das Random von Rapid ausgewählt oder muss ich dorthin schreiben ?

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden:

In den Fancorner gehen und dann für ein Spiel deiner Wahl (Kategorie A Partien ausgenommen) die 2 Karten abholen. 

gilt aber nur für das Jahr, in dem man die Mitgliedschaft geholt hat - evtl machens da aber eine Ausnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wisst ihr ab wann genau man die freigegebenen Abo Plätze für das Braga Heimspiel kaufen kann?

Wir brauchen noch eine BW Karte, die Abo Plätze sind noch bis morgen Mitternacht reserviert, freier Verkauf ist ab Mittwoch 11:00. Bedeutet das, dass Abonnenten & Mitglieder ab morgen Mitternacht noch für 11 Stunden "geschützt" kaufen können oder wird es generell gesperrt für diese 11 Stunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden:

Wisst ihr ab wann genau man die freigegebenen Abo Plätze für das Braga Heimspiel kaufen kann?

Wir brauchen noch eine BW Karte, die Abo Plätze sind noch bis morgen Mitternacht reserviert, freier Verkauf ist ab Mittwoch 11:00. Bedeutet das, dass Abonnenten & Mitglieder ab morgen Mitternacht noch für 11 Stunden "geschützt" kaufen können oder wird es generell gesperrt für diese 11 Stunden?

"Bedeutet das, dass Abonnenten & Mitglieder ab morgen Mitternacht noch für 11 Stunden "geschützt" kaufen können"

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RAPID FAN schrieb vor 23 Stunden:

Ich nicht, aber es stand, dass wer ausgelost wurde, die Antwort am 16.8. erhält, also vermute ich, dass die die nicht ausgelost wurden, keine Mail bekommen.

Also ich hab die Antwort heute mit einer Absage erhalten.

Mein Kollege hat die Antwort heute mit einer Zusage erhalten und kann sein Ticket ab Mittwoch kaufen.

Wir haben vorhin beide die Fanbusreise gebucht, ich mit Ticket, er ohne Ticket.

Dieses System macht halt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich habe als Abonnent und Mitglied am Do ca. eine Stunde nach dem Spiel gegen die Türken online 2 Karten mit Kreditkarte für Freunde gekauft.

Beim ersten Mal hat der Abschluss nicht geklappt, im Warenkorb waren nach wie vor die beiden Karten, auch unter Meine Bestellungen war nichts vom Kauf zu sehen.

Darauf hin hab ich das noch einmal gemacht, danach kam auch die Mail mit den Karten und der Kauf war abgeschlossen.

Leider mit dem Effekt, das zwei Mal abgebucht wurde, zuerst vorgemerkt, am Samstag auch komplett.

Auf meine Mail an Rapid wurde bis jetzt nicht geantwortet.

Ich könnte die eine Buchung ja reklamieren, so weit ich weiß, entstehen dann aber Kosten beim Abbucher, also sollte das von Rapid kommen.

Telefonisch war heute kein durchkommen.

bearbeitet von Effendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Effendi schrieb vor einer Stunde:

Ich habe als Abonnent und Mitglied am Do ca. eine Stunde nach dem Spiel gegen die Türken online 2 Karten mit Kreditkarte für Freunde gekauft.

Beim ersten Mal hat der Abschluss nicht geklappt, im Warenkorb waren nach wie vor die beiden Karten, auch unter Meine Bestellungen war nichts vom Kauf zu sehen.

Darauf hin hab ich das noch einmal gemacht, danach kam auch die Mail mit den Karten und der Kauf war abgeschlossen.

Leider mit dem Effekt, das zwei Mal abgebucht wurde, zuerst vorgemerkt, am Samstag auch komplett.

Ich könnte die eine Buchung ja reklamieren, so weit ich weiß, entstehen dann aber Kosten beim Abbucher, also sollte das von Rapid kommen.

Ich würd bis morgen Abend warten (und eventuell auch noch ein paar mal anrufen probieren) und wenn es dann noch immer keine Antwort gibt noch eine Mail schreiben.

Normalerweise reagiert man schnell auf Mails, aber vielleicht ist das in dem Fall nicht do einfach zu lösen und dauert saher einfach schneller.

bronaldo schrieb vor 4 Stunden:

Also ich hab die Antwort heute mit einer Absage erhalten.

Mein Kollege hat die Antwort heute mit einer Zusage erhalten und kann sein Ticket ab Mittwoch kaufen.

Wir haben vorhin beide die Fanbusreise gebucht, ich mit Ticket, er ohne Ticket.

Dieses System macht halt keinen Sinn.

Ja, die Auslosung war für Fr, 16.8. angekündigt, wurde aber offenbar erst heute durchgeführt.

Ich hab eine Absage erhalten, suche daher noch 1 Ticket. Wer eina übrig hat bitte bei mir per PN melden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 hours ago, Effendi said:

Hatte den Fehler auch 2 Mal bzw jetzt weiß ichs weil bei mir immer nicht erfolgreich steht. Ich hab dann beide Zahlungsbestätigungen geschickt und hab das Geld für eine Bestellung zurückbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Effendi schrieb vor 52 Minuten:

Ich hab die Mail zuerst an [email protected] geschickt, heute noch einmal an [email protected].

Man merkt halt, dass das Servicepersonal nicht mit den Mitgliederzahlen erhöht wird.

Wenn ich was brauch, schreib ich immer an [email protected], da hab ich noch jedes Mal binnen Stunden eine Antwort bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dann probier ich das als dritte Möglichkeit.

Ich hab grad nachgeschaut, ich hab auch einige Mails in den letzten Jahren an die info-Adresse geschickt, auch an die klubservice-Adresse.

Antwort ist bei beiden recht schnell gekommen.

bearbeitet von Effendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich was brauch, schreib ich immer an [email protected], da hab ich noch jedes Mal binnen Stunden eine Antwort bekommen. 

Ich benutze [email protected]. Da bekommt man auch immer sehr schnell eine Antwort. Glaube aber, dass [email protected] intern zu [email protected] weitergeleitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Effendi schrieb vor 4 Stunden:

Man merkt halt, dass das Servicepersonal nicht mit den Mitgliederzahlen erhöht wird.

Knipping hat mal bei einer Hauptversammlung angekündigt, beim Personal im nicht-sportlichen Bereich zu rationalisieren. Also vielleicht sinds sogar weniger als früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bronaldo schrieb am 19.8.2024 um 00:33 :

gilt aber nur für das Jahr, in dem man die Mitgliedschaft geholt hat - evtl machens da aber eine Ausnahme

Die Frage ist ob das auch gilt wenn man Pausiert hat,

Zumindest hat die E-Mail geheissen vielen Dank für die Verlängerung 

Werd einfach mal ne Mail schreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag