damich ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Schon komisch, ich glaube da dürfen nur 10 gleichzeitig in den Shop. Bitte einfach den alten Ticketshop wieder hochfahren. ja, das denk ich mir auch. der erste großer vorverkauf wird interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2024 Zz 13.400 in der Warteschlange! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Senat schrieb Gerade eben: Zz 13.400 in der Warteschlange! Ich komm rein! Verkaufe meine Cookies! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Also ich komm sofort rein ohne Warteraum etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Botsch schrieb Gerade eben: Also ich komm sofort rein ohne Warteraum etc. Ich nicht. Zählt zwar schnell runter, aber mühsam. bearbeitet 8. August 2024 von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2024 Ich hab meine zum Glück schon... aber aus Interesse - wisst ihr wie lange der geschützte Verkauf noch geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Oida und ich komm nicht rechtzeitig weg am Donnerstag … Es schmerzt, das wird gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 Uuuund schon trudeln Anfragen von Spezis ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 MS6 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab meine zum Glück schon... aber aus Interesse - wisst ihr wie lange der geschützte Verkauf noch geht? bis zum Match! also der MG und Abo vorverkauf ist schon seit gestern vorbei. Nun kann jeder kaufen der im letzten Jahr mal Tickets bei Rapid gekauft hat. ich denke aber direkte im Fancorner bekommt jeder karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2024 damich schrieb Gerade eben: bis zum Match! also der MG und Abo vorverkauf ist schon seit gestern vorbei. Nun kann jeder kaufen der im letzten Jahr mal Tickets bei Rapid gekauft hat. ich denke aber direkte im Fancorner bekommt jeder karten. Alles klar, danke. find ich keine schlechte Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 MS6 schrieb vor 2 Minuten: Alles klar, danke. find ich keine schlechte Lösung. Zumindest im Europacup gegen solche Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 Wien1899 schrieb vor 21 Minuten: Gibts hier einen freien Verkauf eigentlich? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Senat schrieb vor 22 Minuten: Zz 13.400 in der Warteschlange! Sind 13000 fener fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 orßit schrieb vor 27 Minuten: Sind 13000 fener fans Auf der Nordtribüne dann nur Fener Fans, die Rapid unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Auf der Nordtribüne dann nur Fener Fans, die auf trabzonspor schimpfen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts