Recommended Posts

Europaklassespieler

Warum kann man zB eine Karte für einen Sektor1 reihe1 platz 1 gegen WSG kaufen, aber auf diesem Platz kein Abo abschließen?

Vielleicht kann mir das jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moserchr1 schrieb vor 10 Minuten:

Warum kann man zB eine Karte für einen Sektor1 reihe1 platz 1 gegen WSG kaufen, aber auf diesem Platz kein Abo abschließen?

Vielleicht kann mir das jemand erklären?

Vielleicht hat sich irgendwer den Platz gegen Sturm geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TheMichii schrieb vor 2 Stunden:

Um Mitternacht in der Nacht auf Mittwoch sollten die nicht genutzten Abo Plätze in den Verkauf gehen gegen Trapzon oder? 

Korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FerdinandR schrieb vor 5 Minuten:

Hat jemand noch ein Ticket für Klagenfurt abzugeben?

Insidertipp: das Stadion wird nicht ausverkauft sein.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
10 minutes ago, Ugmo said:

Schon klar, ich hab halt eine Karte für den Gästesektor und würde jetzt noch wen mitnehmen. Aber halt nur, wenn wir zusammen in den Sektor können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Ugmo schrieb vor 39 Minuten:

Vielleicht sind das schon die Planungen fürs Cup Finale? :D

Falls doch das Match am Sonntag gemeint ist, gibts auf der Homepage noch Tickets fürn Auswärtssektor.

https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/f4842b5b-7026-4588-ace8-c815e3ef9843

bearbeitet von GreenRain1135

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, GreenRain1135 said:

Vielleicht ist das schon die Planungen fürs Cup Finale? :D

Falls doch das Match am Sonntag gemeint ist, gibts auf der Homepage noch Tickets fürn Auswärtssektor.

https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/f4842b5b-7026-4588-ace8-c815e3ef9843

Ist das Kontingent auf 1 Karte pro Mitglied/Abonnent beschränkt? Weil bei mir steht ist nicht mehr verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
FerdinandR schrieb vor 4 Minuten:

Ist das Kontingent auf 1 Karte pro Mitglied/Abonnent beschränkt? Weil bei mir steht ist nicht mehr verfügbar

Offenbar sind aktuell tatsächlich keine Tickets verfügbar. Hat für mich zuerst so ausgesehen als ob man noch welche in den Warenkorb legen kann. Beim Versuch sie in den Warenkorb zu legen ist die Fehlermeldung gekommen und nach Anmeldung als Mitglied+Abonennt war gleich ersichtlich, dass es keine Tickets mehr gibt. Aber wenn du es im Auge behältst erwischt du vielleicht noch eines. Ist mir auch schon öfters mal gelungen zu einem späteren Zeitpunkt noch Tickets zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der neue Ticketshop ist wirklich für die fisch, wollte gerade karten gegen Trabzonspor kaufen, tickets im warenkorb, will bezahlen. leitet mich aber nicht zum bezahlen weiter sondern wieder auf die startseite. die plätze sind aktell "verkauft" und ich kann aktuell keine kaufen weil ich schon welche im MG vorverkauf gekauft haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn wir schon beim Thema Klagenfurt sind - schon mal jemand mit dem Auto zum Ligaspiel gefahren? Da Sonntag, wirds ja kein Problem sein hinten auf der Siebenhügelstraße zu parken oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Meine übliche Gruppe fallt gegen Trabzonspor leider aus. Irgendein leiwander ASBler Lust zwei Tickets nebeneinander zu nehmen und zu fachsimpeln?

Also ich hol mir halt ein Bier, während idealerweise jemand mit taktischen Fachkenntnissen mir was erklärt. Ansonsten können wir aber auch gerne einfach über bekannte ASBler bzw. die unfähigen Mods lästern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
szm11 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn wir schon beim Thema Klagenfurt sind - schon mal jemand mit dem Auto zum Ligaspiel gefahren? Da Sonntag, wirds ja kein Problem sein hinten auf der Siebenhügelstraße zu parken oder? 

Du kannst bei Ligapartien sogar "direkt" vor dem Auswärtssektor parken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag