laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2024 damich schrieb vor 2 Minuten: Gegen wisla gabs Rabatt für Mitglieder? Davon hätte ich nichts mitbekommen und bei der offiziellen Ticketinfos stand auch nichts. Kenne nur die spiele wo es ab und zu mal eines gratis für Mitglieder gibt oder 1+1. Ich habe mein Ticket mir Mitgliedskarte verbilligt bekommen, das 2te zum Normalpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 laotse schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mein Ticket mir Mitgliedskarte verbilligt bekommen, das 2te zum Normalpreis. Ich hab 2x als Mitglied den Normalpreis gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2024 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Ich hab 2x als Mitglied den Normalpreis gezahlt. vielleicht war es ja ein Fehler und ich habe Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2024 Habe mir gerade das 16er Abo online gekauft Muss ich mir die Karte jetzt vorm Sturm Match abholen? Weil gesendet kann sie ja nicht mehr werden am Wochenende, oder kann ich sie irgendwie in Passwallet reingehen? Daaaaanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Habe mir gerade das 16er Abo online gekauft Muss ich mir die Karte jetzt vorm Sturm Match abholen? Weil gesendet kann sie ja nicht mehr werden am Wochenende, oder kann ich sie irgendwie in Passwallet reingehen? Daaaaanke Du müsstest in deinem Account dann das Abo sowohl als Wallet Datei als auch als PDF Datei finden können (kann dir jetzt aber gerade nicht auswendig sagen, in welchem Reiter). Ob die beiden Dateien in der Mail auch mitgeschickt werden, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Kann das klubservice 2 abos auf einen Account zusammenführen? Hab eines für mich und eines für meine Tochter gekauft. In meinem Account scheint aber nur mein Abo auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 2. August 2024 Ich habe bislang kein mobiles ABO erhalten - habt ihr auch noch keines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2024 finanznachricht schrieb vor 19 Minuten: Ich habe bislang kein mobiles ABO erhalten - habt ihr auch noch keines? Schau mal im rapidshop.at (wenn du eingeloggt bist) unter der Kategorie „Print@Home“ ob dein Abo schon zum Download drinn ist. Sollte eine pkpass Datei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 2. August 2024 boeckinho schrieb vor 7 Minuten: Schau mal im rapidshop.at (wenn du eingeloggt bist) unter der Kategorie „Print@Home“ ob dein Abo schon zum Download drinn ist. Sollte eine pkpass Datei sein. Nix drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 finanznachricht schrieb vor 29 Minuten: Ich habe bislang kein mobiles ABO erhalten - habt ihr auch noch keines? ich habe meines schon seit Mitte Juli per E-Mail bekommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2024 finanznachricht schrieb vor 2 Minuten: Nix drinnen Dann kommts bestimmt noch. Hab es auch zeitig per Mail bekommen und unter dem Punkt ist es auch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2024 Block West vs. Trapzonspor btw schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 b0nex schrieb vor 2 Minuten: Block West vs. Trapzonspor btw schon ausverkauft. sind da nicht zuerst die abos reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2024 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: sind da nicht zuerst die abos reserviert? Hmm ja könnte sein, dass ab 7. August wieder einige frei sind. Bin mir jetzt auch nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Hat man jetzt Stehplätze im EC? Ab dieser Saison wäre das ja für österreichische Klubs erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts