GWIncredible Postaholic Geschrieben 3. September 2010 Hi Leute meine Freundin und ich wohnen in München. Wir wären aber zum EL-Spiel gegen Sofia in Wien... sollte also jemand gerade zu diesem Spiel nicht gehen können/wollen, so würden wir die Karten für dieses Spiel zum entspr. Originalpreis+Bier+Wurst nehmen..... Danke, mfG wart mal ab, kommen sicher noch karten in den einzelverkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. September 2010 Bzgl. Derby: Wenn Karten in den freien Verkauf kommen, wo kann man die als Normalsterblicher am Besten bekommen? Mail/Telf./Direktverkauf...? Wo hat man da die besten Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2010 Bzgl. Derby: Wenn Karten in den freien Verkauf kommen, wo kann man die als Normalsterblicher am Besten bekommen? Mail/Telf./Direktverkauf...? Wo hat man da die besten Chancen? ich habs letztes Jahr auf Sporttickets.at geschafft - ist aber ein bisserl teurer ( 5 euro denk ich) - heuer hab ichs dank ABO nimmer nötig. aber das wird so wie immer im Leben sein. wennst Glück hast dann bekommst überall eines. Tel und HP ist immer schnell überlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Bzgl. Derby: Wenn Karten in den freien Verkauf kommen, wo kann man die als Normalsterblicher am Besten bekommen? Mail/Telf./Direktverkauf...? Wo hat man da die besten Chancen? Mail geht gar net! entweder Online (Kreditkarte!!!) wird aber wieder zusammenbrechen, Tel ( ebenfalls Kreditkarte!!) sehr mühsam und man braucht viel Glück! zeitig anstellen so mind 2 Stunden vorher! dann wirds sicher klappen!! oder man kennt wenn der a Karte hat! ;-) Sporttickets.at ist auch eine gute Variante! hatte ich vergessen aber wie gesagt kostet etwas mehr! bearbeitet 3. September 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. September 2010 Sporttickets.at ist auch eine gute Variante! hatte ich vergessen aber wie gesagt kostet etwas mehr! Ok, danke schon mal! Wie viel Tickets kann man denn da auf einmal bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) - bearbeitet 4. September 2010 von kingkong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2010 Ok, danke schon mal! Wie viel Tickets kann man denn da auf einmal bestellen? Ich gehe mal von 2 STK aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2010 Ok, danke schon mal! Wie viel Tickets kann man denn da auf einmal bestellen? ich hab letztes mal 4 gehabt und das war kein Problem wenn du nicht grad einen ganzen Autobus mitschleppst wirst du die bekommen die du brauchst - solange halt noch welche verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. September 2010 ich hab letztes mal 4 gehabt und das war kein Problem wenn du nicht grad einen ganzen Autobus mitschleppst wirst du die bekommen die du brauchst - solange halt noch welche verfügbar sind. super! ich brauch nämlich ziemlich sicher 5 stück! Eine letzte Frage noch: Welche Tribüne wäre zu empfehlen, wenn man sich als Damenrunde inklusive ältere Semester ins Heiligtum begibt? Sprich wenig Supportwille, dafür mehr Sitzfleischbedarf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September 2010 super! ich brauch nämlich ziemlich sicher 5 stück! Eine letzte Frage noch: Welche Tribüne wäre zu empfehlen, wenn man sich als Damenrunde inklusive ältere Semester ins Heiligtum begibt? Sprich wenig Supportwille, dafür mehr Sitzfleischbedarf! gehts um derbykarten? dann würd ich dir den auswärtssektor wärmstens empfehlen sonst bist du wohl auf der süd gut aufgehoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. September 2010 Süd oberer Rang? Was ist mit der Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September 2010 Süd oberer Rang? Was ist mit der Nord? du wirst keine 5 karten nebeneinander bekommen. du wirst die nehmen müssen die übrig bleiben, wenn überhaupt welche in den freien verkauf kommen. süd ist angeblich schon ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen_Hofmann_Fußballgott Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2010 Ich war heute 2 Karten fürs Derby kaufen und es hat nurnoch Plätze auf der Nord in der Nähe von der Ost gegeben, also werden wohl keine Karten in den freien Verkauf kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 du wirst keine 5 karten nebeneinander bekommen. du wirst die nehmen müssen die übrig bleiben, wenn überhaupt welche in den freien verkauf kommen. süd ist angeblich schon ausverkauft! grad nachgeschaut. süd ist voll, nord gibts vielleicht noch 500 karten wenns hochkommt. glaube nicht, dass da war in den freien verkauf kommt und wenn doch, dann sind die nach fünf minuten weg. hatten wir das eigentlich schon mal, dass keine einzige karte in den freien verkauf kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. September 2010 grad nachgeschaut. süd ist voll, nord gibts vielleicht noch 500 karten wenns hochkommt. glaube nicht, dass da war in den freien verkauf kommt und wenn doch, dann sind die nach fünf minuten weg. hatten wir das eigentlich schon mal, dass keine einzige karte in den freien verkauf kam? ja, soweit ich mich erinnern kann, gabs das schon mal, dass keine karten in den freien verkauf gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts