havara Knows how to post... Geschrieben 13. März 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: 8€ ist der Pfand für die Karte wenn ich mich nicht täusche ah, danke - das ist ja mal schlüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 havara schrieb vor 5 Minuten: ah, danke - das ist ja mal schlüssig steht ja auch unten alle Preise exkl. 8€ Pfand für die Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: steht ja auch unten alle Preise exkl. 8€ Pfand für die Karte fair enough, das ist mir an einem MO wirklich ned aufgfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2023 Habe eine Derbykarte abzugeben, direkt neben dem Rapidsektor (Sponsorticket). Warum sollte ich gerade dir die Karte überlassen? Die beste Antwort bekommt die Karte. Rückmeldung wer die Karte bekommt gibt es am Samstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2023 Ich würde womöglich eine Gästesektorkarte mit einer auf der Nord/West tauschen. Wer Interesse an einem Tausch hätte bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Ich würde womöglich eine Gästesektorkarte mit einer auf der Nord/West tauschen. Wer Interesse an einem Tausch hätte bitte PN. warum tut man sowas freiwillig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten: Ich würde womöglich eine Gästesektorkarte mit einer auf der Nord/West tauschen. Wer Interesse an einem Tausch hätte bitte PN. falls sie komplett loswerden willst, ich überweis dir instant 50€ sonst fragst mal den @alexbender, der hatte einen haufen neben dem gästesektor, ich gib dir 50€ und du kaufst eine von ihm um 39€ ab. sind fast 2 stadionbier gezahlt win-win für jeden bearbeitet 14. März 2023 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2023 futi1899 schrieb vor 7 Minuten: falls sie komplett loswerden willst, ich überweis dir instant 50€ sonst fragst mal den @alexbender, der hatte einen haufen neben dem gästesektor, ich gib dir 50€ und du kaufst eine von ihm um 39€ ab. sind fast 2 stadionbier gezahlt win-win für jeden out of tickets sorry 12 Rapidler habe ich versorgt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2023 alexbender schrieb Gerade eben: out of tickets sorry 12 Rapidler habe ich versorgt ah ok, mist! tzdm danke :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. März 2023 alexbender schrieb vor 17 Minuten: out of tickets sorry 12 Rapidler habe ich versorgt Not all heroes wear capes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2023 Ich suche noch immer eine Karte für den Gästesektor oder im Notfall auch daneben! Ich weiß es ist die suche nach der nadel im heuhaufen aber ich geb nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2023 Suche gästesektor ticket fürs derby, zahle 70€ (paypal,überweisung,bar) I gib ned auf, hab ma extra 4 tage frei gnommen. Gwg💚⚪ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. März 2023 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Suche gästesektor ticket fürs derby, zahle 70€ (paypal,überweisung,bar) I gib ned auf, hab ma extra 4 tage frei gnommen. Gwg💚⚪ 1 tag fett, 3 tage kater? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2023 havara schrieb Gerade eben: 1 tag fett, 3 tage kater? So ca. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: Suche gästesektor ticket fürs derby, zahle 70€ (paypal,überweisung,bar) I gib ned auf, hab ma extra 4 tage frei gnommen. Gwg💚⚪ wennst bei 100€ bist sag Bescheid na Spaß aber so viele Anfragen und wenige Tickets wie dieses Derby hats lange nicht gegeben, auch Willhaben ist komplett leer was den Gästesektor betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts