Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Hast du über Saalplanbuchung bestellt? Oder über beste Plätze? Ich kanns nicht, da ich 2017 mittig stand. So Leute! An alle, die im Oberen Rang Karten in verschiedenen Blöcken haben: Habe mich für euch gerade in Klagenfurt schlau gemacht und mit einer sehr netten Dame telefonieren dürfen. Sie sagte, dass es im Oberen Rang KEINE bauliche Trennung, wie zB Zäune oder Glaswände, gibt. D.h., ihr könnt euch frei bewegen und mit euren Freunden den Cupsieg verfolgen und feiern. Hoch lebe Rapid! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. April 2019 TomTom90 schrieb vor 45 Minuten: Na sicher ist freie Platzwahl, ist doch wurscht, wo man sich hinstellt. Wenn natürlich ein Zaun zur Sektorentrennung Richtung Ost wird man dann halt leider nicht wechseln können. B15 sollte aber noch ganz normal zum Süd Oberrang gehören und erst zu B14 sollte es die Absperrung geben. Jaja, bei uns: Nord Ticket zahlen und dann auf die Allianz wandern und sich ein Platzerl suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2019 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: So Leute! An alle, die im Oberen Rang Karten in verschiedenen Blöcken haben: Habe mich für euch gerade in Klagenfurt schlau gemacht und mit einer sehr netten Dame telefonieren dürfen. Sie sagte, dass es im Oberen Rang KEINE bauliche Trennung, wie zB Zäune oder Glaswände, gibt. D.h., ihr könnt euch frei bewegen und mit euren Freunden den Cupsieg verfolgen und feiern. Hoch lebe Rapid! Vielen Dank für die Info! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2019 -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Jaja, bei uns: Nord Ticket zahlen und dann auf die Allianz wandern und sich ein Platzerl suchen. Was hat das mit dem Cupfinale zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. April 2019 Severus schrieb vor 26 Minuten: Was hat das mit dem Cupfinale zu tun? Logischerweise garnix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. April 2019 Suche eine Karte Süd Oberer oder Unterer Rang .... falls zufällig irgendwer noch wo eine herumkugeln hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. April 2019 screw64 schrieb vor einer Stunde: Suche eine Karte Süd Oberer oder Unterer Rang .... falls zufällig irgendwer noch wo eine herumkugeln hat! zu 10% hab ich eine, rechne aber net damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. April 2019 ware fein - gib halt bescheid wenns spruchreif warden sollte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) 2 Karten Süd oberer Rang abzugeben, bevorzugt werden natürlich bekannte User. bearbeitet 25. April 2019 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. April 2019 zidane001 schrieb vor 18 Minuten: 2 Karten Süd oberer Rang abzugeben PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. April 2019 screw64 schrieb vor 15 Stunden: PM jetzt doch dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 26. April 2019 stifflor schrieb vor 41 Minuten: jetzt doch dabei ? Bin in Kärnten Wahlfahrten zum Jörgi-Marterl und würd das Spiel halt mitnehmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2019 Aufgrund eines Todesfalls in der Familie biete ich eine Karte fürs Cupfinale. Süd Oberrang Reihe 12 Platz 8 (Plätze werden vermutlich egal sein). 20€ selbstabholung in Wien oder Sitzenberg-Reidling. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 26. April 2019 Scr-cfc92 schrieb vor 10 Minuten: Aufgrund eines Todesfalls in der Familie biete ich eine Karte fürs Cupfinale. Süd Oberrang Reihe 12 Platz 8 (Plätze werden vermutlich egal sein). 20€ selbstabholung in Wien oder Sitzenberg-Reidling. Hier! bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. April 2019 screw64 schrieb vor 3 Minuten: Hier! bitte warum kommst dann ned in den Unterrang, zu uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts