Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich habe 2 Karten für RAPID gegen TRIPOLIS im Süd - Block 04 - Reihe 8 zu vergeben!

Beide Karten weniger als der Selbstkostenpreis - für 35 statt 40 Euro!

*** Bitte Message mit Handynr. schicken!!! ***

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe 2 Karten im Süd - Block 04 - Reihe 8 zu vergeben!

Beide Karten weniger als der Selbstkostenpreis - für 35 statt 40 Euro!

*** Bitte Message mit Handynr. schicken!!! ***

versteh ich jetzt nicht... für welches spiel? derby nehm ich an, aber da kosten die karten auf der süd eh 35...

edit: ok, sorry, bin a trottel, steht eh dabei BEIDE karten... also für morgen... sorry

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man sich auf FB so durchliest welche Probleme die Leute mit dem Ticketsystem haben, dann darf es einen nicht wundern wenn nur 12k verkauft wurden bisher. Denke es wäre ausverkauft wenn der sch... nicht wär.

ganz versteh ichs nicht - ich bin anscheinend einer der wenigen, den das neue system sehr gut gefällt. AUSSER dass ich für "print at home" einen Euro zahlen muss - das ist wohl sehr witzlos, immerhin sparen die sich ZEIT und PERSONAL dadurch!!! somit sollte es eigentlich billiger sein und NICHT mehr kosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.