valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Oktober 2016 Ich bin mir sicher, dass Altach gut besucht sein wird. So ein Samstag zieht einfach. Antiforza Sonntagsspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2016 J.E schrieb vor 3 Stunden: komm ins happel, dort kannst bequem Karten kaufen Lustiger, beim away Derby mach ich mir niemals sorgen wegen den Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 37 Minuten: Lustiger, beim away Derby mach ich mir niemals sorgen wegen den Karten Warum "Lustiger"? Da du geschrieben hast, egal welcher Sektor, hat er dir nur einen Sektor vorgeschlagen in dem es noch Karten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Warum "Lustiger"? Da du geschrieben hast, egal welcher Sektor, hat er dir nur einen Sektor vorgeschlagen in dem es noch Karten gibt. Is das happel jetzt ein Sektor vom weststadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 2 Stunden: Is das happel jetzt ein Sektor vom weststadion ? Vielleicht habe ich es falsch interpretiert. @J.E bitte um Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2016 Ich bin mir sicher, dass Altach gut besucht sein wird. So ein Samstag zieht einfach. Antiforza Sonntagsspiele.Ich bin schon heiß auf das Altach-Match, ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 21 Stunden: Ich bin noch immer auf der Suche nach 2 Karten fürs Derby (Tribüne egal) im sektor 3 und 10 gibt es jetzt 8restkarten zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2016 12ter Mann schrieb vor 9 Minuten: im sektor 3 und 10 gibt es jetzt 8restkarten zu kaufen Im ticketshop steht ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2016 klick im ticketshop auf bundesliga dann erscheinen das altachspiel und das derby dann auf sektor 3oder 10 dann gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2016 12ter Mann schrieb vor 6 Minuten: klick im ticketshop auf bundesliga dann erscheinen das altachspiel und das derby dann auf sektor 3oder 10 dann gehts Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 37 Minuten: Ok danke bitte hat es geklappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2016 12ter Mann schrieb vor 2 Minuten: bitte hat es geklappt? Ja danke hat geklappt und die 2 Karten sind auch schon ausgedruckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2016 weil jetzt gibt es nur mehr 3stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2016 12ter Mann schrieb vor 1 Minute: weil jetzt gibt es nur mehr 3stück Ist aber trotzdem sehr merkwürdig und nicht leicht zu durchschauen. da wird seit geräumer seit verkündet, dass das Derby ausverkauft ist. Jetzt tauchen plötzlich ein paar Karten wieder auf und die findest nicht mal so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2016 glück braucht der mensch bin auch nur durch zufall darauf gestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts