SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Juli 2015 Das Ticketsystem ist einfach nur schwach. Ich warte das die nicht gekauften aboplätze frei werden... Nix passiert. So vergrault man echt die Leute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. Juli 2015 Nachdem der Block D1F in der früh wieder voll war ist er nun wieder fast komplett leer - das ist ein Traum. Ich kann übriges noch Karten kaufen falls jemand welche benötigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2015 na dann schreib das mal hin und DU wirst sehen Dir wird geholfenWarum verkündet man das nicht proaktiv, damit das jeder weiß? Nicht jeder schreibt sofort eine Mail oder ruft an, einige sind dann halt nur angfressen auf den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 na dann schreib das mal hin und DU wirst sehen Dir wird geholfen Ich brauche nicht hinschreiben, ich habe angerufen und es wurde mir (weil sie überlastet waren, was ich verstehe, ein Rückruf versprochen) das war vor 2 Tagen. Mittlerweile habe ich alle meine Tickets, ohne "Hilfe" vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Juli 2015 Ich bin Mitglied und Abo Besitzer: Meine Abokarte ist nach wie vor reserviert; ich möchte aber gesamt 4 Stk Karten (oder keine) kaufen. ABER:Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf. Wenn ich als Abonennent UND Mitglied nix kaufen kann, solln sa sich die Koartn sonst wo hinstecken. Des geht ma jetzt ehrlich gesagt schon am Oasch vorbei. ich kann ja nicht vom südl. Bgld. nach Wien fahren wegen der deppaten Tickets?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) das wollte ich auch schonmal nachschauen danke für die Erinnerung. War ja eh klar dass die Nummer nicht stimmt. Rapid Wäre interessant, ob diese Nummer bei irgenjemanden übereinstimmt auf dem Ticket. Wenn die durcheinander sind, hoff ich nicht, dass man beim Reingehen Schwierigkeiten bekommt. Vl. können noch andere die Nummern auf Abo und Ticket abgleichen, ob diese bei irgendwem richtig ist. Ich hab diesbezüglich aber schon ein Mail an Rapid geschrieben. bearbeitet 24. Juli 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Juli 2015 Weder die Kartennummer noch die Abo-Nr von meiner Abo-Karte stimmt mit dem überein, was auf dem Ticket steht. Ist bei mir auch so, einzig der Name stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2015 mich beschleicht ja grad der verdacht, dass es vielleicht browserabhängig ist ob man als nicht-mitglied karten kaufen kann. das wär ja dann der gipfel der peinlichkeit. stellts euch vor der macht den shop irgendann barrierefrei ... dann können warscheinlich nur noch austrianer bei uns karten kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2015 Ist bei mir auch so, einzig der Name stimmt Auf deinem Ticket steht dein Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Auf deinem Ticket steht dein Name? Ähem, auf allen Tickets für Abonnenten steht der Name, zumindest bei denen die ich besorgt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2015 Auf deinem Ticket steht dein Name?Bei mir steht auch der Name. Dann eine Nummer, die ich aktuell nicht mit meiner Abokarte abgleichen kann, und noch eine Zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2015 Auf deinem Ticket steht dein Name? heisst du leicht DUPLIKAT ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Juli 2015 Also im fancorner ist ein Techniker am Werk, man arbeitet daran Vor Ort waren um 10:00 schon 20 Leute die warteten, das Telefon läutet Sturm Aber problemlos 6 Derby Karten gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2015 mich beschleicht ja grad der verdacht, dass es vielleicht browserabhängig ist [..]Nope, bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Auf deinem Ticket steht dein Name? Ja, Name, dann RS Nr (was die Abo Nr. Sein sollte), dann 10000 und unterm Barcode auf der Seite dann Kartennr. aber weder RS Nummer noch Kartennr am Ticket sind mit der Abokarte ident bearbeitet 24. Juli 2015 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts