Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sekotr B und E ist aber deutlich teurer und Sektor A ist zwar billig, aber für viele unattraktiv, daher halte ich es durchaus für sinnvoll, den 3. Rang in der Kurve schon jetzt zu öffnen, zumal absehbar ist, dass es ohnehin nötig sein könnte. Dadurch, dass im Sektor nur der 3. Rang (Gästesektor) genutzt wird, hat man wohl, wenn man in anderen Sektoren den 3. Rang nicht öffnet, eine Kapazität von <30k. Und man kann ja vorerst nur eine Stiege im 3. Rang aufmachen und erst falls die über diese Stiege erreichbaren Plätze (fast) voll sind eine weitere Stiege usw., dann könnte es sich auch wirtschaftlich rentieren...

Ich hoffe auch das man nicht mehr lange wartet bis man den 3. Rang öffnet. Gibt sicher genug die lieber in der Kurve 3. Rang sitzen/stehen als auf den Längsseiten, eben wegen dem Preis. Im 3. Rang sollte es sogar noch billiger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sekotr B und E ist aber deutlich teurer und Sektor A ist zwar billig, aber für viele unattraktiv, daher halte ich es durchaus für sinnvoll, den 3. Rang in der Kurve schon jetzt zu öffnen, zumal absehbar ist, dass es ohnehin nötig sein könnte. Dadurch, dass im Sektor nur der 3. Rang (Gästesektor) genutzt wird, hat man wohl, wenn man in anderen Sektoren den 3. Rang nicht öffnet, eine Kapazität von <30k. Und man kann ja vorerst nur eine Stiege im 3. Rang aufmachen und erst falls die über diese Stiege erreichbaren Plätze (fast) voll sind eine weitere Stiege usw., dann könnte es sich auch wirtschaftlich rentieren...

Du kannst ja nicht einfach eine Stiege öffnen, weil man dann ja überall hinkommt im 3 Rang C beispielsweise. Das kostet natürlich alles Security, Buffet, ... was man in Sektor A, B und E schon fix stehen hat.

Das muss dann halt der Verein abwägen was besser ist.

Ich hoffe auch das man nicht mehr lange wartet bis man den 3. Rang öffnet. Gibt sicher genug die lieber in der Kurve 3. Rang sitzen/stehen als auf den Längsseiten, eben wegen dem Preis. Im 3. Rang sollte es sogar noch billiger werden.

Also immer den dritten Rang offen haben, weil billiger = besser? :DI

Ich denke man wird sicher eine Lösung finden. Sind ja noch 2 Wochen Zeit und es gibt eh noch einige Tickets in C/D 2 - wenn auch wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was Öffnen von nur einer Stiege betrifft: klar braucht man dann trotzdem Ordner, die z.B. den ganzen 3. Rang im Sektor C absichern, aber man braucht nur bei einer Stiege auch Leute, die filzen und bei den Ticketkontrollen aufpassen, weil die anderen Eingänge fürn 3. Rang kann man dann ja zugesperrt lassen. Und es reicht wahrscheinlich auch, ein buffet auszumachen. Die Kosten sind also sicher billiger, als wenn man alle Stiegen offen hat, nur halt nicht direkt proportional. Dafür fallt aber ev. ein teil der Ticketeinnahmen weg, weil nicht jeder, der sich ein relativ billiges Ticket für die Kurve kaufen würde, auch ein teureres für eine der Seitentribünen kaufen würde. Manche warten ev. ab, aber es gibt auch Leute, die dann gar nicht kommen, weil sie denken, es gibt keine billigeren Tickets mehr (außer im unattraktiven Sektor A) oder weil sie halt schon länger im Voraus planen müssen und wenns unsicher ist, ob sie aufs Match gehen würden, dann halt gleich beschließen, was anderes zu machen.

Ich denke die paar Tickets fürn 2. Rang sind schon bald weg, ich weiß nicht, ob es bei unserem Ticketsystem möglich ist, dass dann automatisch auch gleich wenn der 1. und 2. Rang ausverkauft ist der 3. freigegeben wird, wenn nicht muss man das wohl vorher machen oder es gibt eine Zeit, wo man eben gar nichts für die Kurve kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nicht ganz glaube ich.

also nach kurzem Überfliegen der Sektoren (verglichen mit dem RB Spiel) würde ich schon sagen über 20k. Eine offizielle Meldung wäre mal wieder nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

irgendwo (glaub auf rapidfans.at) hab ich mal gelesen, dass es nicht wirklich aussagekräftig ist, freie bzw. bereits verkaufte Kasterln (= Sitzplätze) zu zählen, weil immer wieder neue Kartenkontingente freigegeben werden, die am Tag davor noch als nicht verfügbar markiert waren, aber keine Ahnung ob das auch so stimmt - ein gewisser Trend wird aber schon erkennbar sein, schon klar, aber keine verlässliche Beurteilung, ob jetzt (Hausnummer) 17.000 oder vielleicht schon 22.000 oder so weg sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwo (glaub auf rapidfans.at) hab ich mal gelesen, dass es nicht wirklich aussagekräftig ist, freie bzw. bereits verkaufte Kasterln (= Sitzplätze) zu zählen, weil immer wieder neue Kartenkontingente freigegeben werden, die am Tag davor noch als nicht verfügbar markiert waren, aber keine Ahnung ob das auch so stimmt - ein gewisser Trend wird aber schon erkennbar sein, schon klar, aber keine verlässliche Beurteilung, ob jetzt (Hausnummer) 17.000 oder vielleicht schon 22.000 oder so weg sind

Glaube ich auch dass das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag