RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. September 2014 Gewinnen wir die nächsten 2 Spiele, kommen zu dem Heimspiel am 28. September gegen Red Bull über 30k Zuseher. Mark my words Ich glaub, sogar wenn wir gegen Wr. Neustadt und WAC gewinnen, werden gegen RBS nicht viel mehr als 25k kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 15. September 2014 Da es mir dezent zu hart ist alle Seiten durchzugehen um meine Antwort zu bekommen frag ich einfach so. Wie lange dauert es ca. bis man die Karten bekommt per Versand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2014 Da es mir dezent zu hart ist alle Seiten durchzugehen um meine Antwort zu bekommen frag ich einfach so. Wie lange dauert es ca. bis man die Karten bekommt per Versand? Hast du keinen Drucker zuhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Ich glaub, sogar wenn wir gegen Wr. Neustadt und WAC gewinnen, werden gegen RBS nicht viel mehr als 25k kommen. So ist es, dazu haben insbesondere die Glanzleistungen gegen Altach und Helsinki ihren Anteil beigesteuert. Und da wir bestimmt nicht Neustadt UND Wolfsberg schlagen werden ist es sinnlos, sich darüber so sehr den Kopf zu zerbrechen. bearbeitet 16. September 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2014 So ist es, dazu haben insbesondere die Glanzleistungen gegen Altach und Helsinki ihren Anteil beigesteuert. Und da wir bestimmt nicht Neustadt UND Wolfsberg schlagen werden ist es sinnlos, sich darüber so sehr den Kopf zu zerbrechen. Wartet mal ab, vielleicht kommen viele. Sonntag Nachmittag Prater ist doch ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Wartet mal ab, vielleicht kommen viele. Sonntag Nachmittag Prater ist doch ideal. Edith. weil Blödsinn. bearbeitet 16. September 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 16. September 2014 Hast du keinen Drucker zuhause? Doch eh haha aber noch keine Erfahrung mit print@home. Ich trau dem nicht so ganz haha. Werd's aber jetzt wohl doch selber ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. September 2014 Doch eh haha aber noch keine Erfahrung mit print@home. Ich trau dem nicht so ganz haha. Werd's aber jetzt wohl doch selber ausdrücken. klappt im Normalfall ganz gut dauert bei uns aber immer etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2014 Doch eh haha aber noch keine Erfahrung mit print@home. Ich trau dem nicht so ganz haha. Werd's aber jetzt wohl doch selber ausdrücken. Ist praktisch und billiger. Einfach ausdrucken, falten fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2014 und einen Euro umsonst zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2014 Schauts mal im Ticketshop, Sektor A bei Rapid-WAC und dann bei Rapid-SBG .. Es tut sich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Schauts mal im Ticketshop, Sektor A bei Rapid-WAC und dann bei Rapid-SBG .. Es tut sich was Die "Kinder-Aktion" mit dem A Sektor ist überhaupt eine gelungene Geschichte. Da bekommt man Zuschauer die sonst vielleicht nicht gehen würden aber um 15 Euro sich dann doch von Junior überzeugen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) So, ich steh jetzt vor einem erneuten Problem. Ich hab gerade die Meldung im Account, dass die Karte storniert ist? Es gab zwar irgendwie ein Problem mit der Kreditkarte aber am Ende stand dann irgendwie doch das es ging aber allerdings hab ich Mail noch keine erhalten.. Edit: nach langem hin und er hab ich jetzt mein Ticket. Was freu ich mich schon bearbeitet 16. September 2014 von schweinski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2014 Die "Kinder-Aktion" mit dem A Sektor ist überhaupt eine gelungene Geschichte. Da bekommt man Zuschauer die sonst vielleicht nicht gehen würden aber um 15 Euro sich dann doch von Junior überzeugen lassen. Da hast recht, ist recht gut besucht der Sektor A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Ein Bekannter von mir möchte am SA seinen Sohn (< 6 Jahre) aufs WAC-Spiel mitnehmen. Kinder unter 6 Jahre dürfen ja unter Begleitung eines Erwachsenen umsonst mit ins Stadion. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht (Bekanntgabe beim Kauf usw.)? E: er möchte nicht in Sektor A sitzen bearbeitet 18. September 2014 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts