Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gewinnen wir die nächsten 2 Spiele, kommen zu dem Heimspiel am 28. September gegen Red Bull über 30k Zuseher.

Mark my words

Ich glaub, sogar wenn wir gegen Wr. Neustadt und WAC gewinnen, werden gegen RBS nicht viel mehr als 25k kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich glaub, sogar wenn wir gegen Wr. Neustadt und WAC gewinnen, werden gegen RBS nicht viel mehr als 25k kommen.

So ist es, dazu haben insbesondere die Glanzleistungen gegen Altach und Helsinki ihren Anteil beigesteuert. Und da wir bestimmt nicht Neustadt UND Wolfsberg schlagen werden ist es sinnlos, sich darüber so sehr den Kopf zu zerbrechen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ist es, dazu haben insbesondere die Glanzleistungen gegen Altach und Helsinki ihren Anteil beigesteuert. Und da wir bestimmt nicht Neustadt UND Wolfsberg schlagen werden ist es sinnlos, sich darüber so sehr den Kopf zu zerbrechen.

Wartet mal ab, vielleicht kommen viele. Sonntag Nachmittag Prater ist doch ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Doch eh haha aber noch keine Erfahrung mit print@home. Ich trau dem nicht so ganz haha. Werd's aber jetzt wohl doch selber ausdrücken.

klappt im Normalfall ganz gut dauert bei uns aber immer etwas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schauts mal im Ticketshop, Sektor A bei Rapid-WAC und dann bei Rapid-SBG .. Es tut sich was :davinci:

Die "Kinder-Aktion" mit dem A Sektor ist überhaupt eine gelungene Geschichte. Da bekommt man Zuschauer die sonst vielleicht nicht gehen würden aber um 15 Euro sich dann doch von Junior überzeugen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

So, ich steh jetzt vor einem erneuten Problem. Ich hab gerade die Meldung im Account, dass die Karte storniert ist? Es gab zwar irgendwie ein Problem mit der Kreditkarte aber am Ende stand dann irgendwie doch das es ging aber allerdings hab ich Mail noch keine erhalten..

Edit: nach langem hin und er hab ich jetzt mein Ticket. Was freu ich mich schon :)

bearbeitet von schweinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die "Kinder-Aktion" mit dem A Sektor ist überhaupt eine gelungene Geschichte. Da bekommt man Zuschauer die sonst vielleicht nicht gehen würden aber um 15 Euro sich dann doch von Junior überzeugen lassen.

Da hast recht, ist recht gut besucht der Sektor A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Ein Bekannter von mir möchte am SA seinen Sohn (< 6 Jahre) aufs WAC-Spiel mitnehmen. Kinder unter 6 Jahre dürfen ja unter Begleitung eines Erwachsenen umsonst mit ins Stadion.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht (Bekanntgabe beim Kauf usw.)?

E: er möchte nicht in Sektor A sitzen :D

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag