flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) So is es! Wars letztes Jahr auch schon so, dass der 2. Sektor für die Ostler vorerst reserviert war? Kann mich erinnern dass ich, auch als nicht-ostler, locker zu karten gekommen bin... hoff das läuft dieses jahr wieder so reibungslos ab. ja war letztes jahr auch so du musst rechen dass die anzahl der ost abonnenten nicht übermäßig groß ist und die C/D kurve riesig ist. von daher wirds auch heuer kein problem sein an karten für den zweiten C/D rang zu kommen wenn man mitglied oder abnonnent ist. bearbeitet 1. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 So is es! Wars letztes Jahr auch schon so, dass der 2. Sektor für die Ostler vorerst reserviert war? Kann mich erinnern dass ich, auch als nicht-ostler, locker zu karten gekommen bin... hoff das läuft dieses jahr wieder so reibungslos ab. Es steht nicht, dass sie reserviert sind, sondern dass sie sie für dort kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. September 2010 schön dass man mit den gleichen preisen gleich geblieben ist! was mich aber viel mehr interessiert ist die verschiebung der eröffnungs des neuen fanshops :/ warum auf einmal? wofür sagt man wochen- oder monatelang eröffnung 3. september? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Meine Frage ist: Ich bin Miglied und Abonnent, das heisst in Summe bekäme ich 8 3er Abos....und diese nur auf C? schön dass man mit den gleichen preisen gleich geblieben ist! was mich aber viel mehr interessiert ist die verschiebung der eröffnungs des neuen fanshops :/ warum auf einmal? wofür sagt man wochen- oder monatelang eröffnung 3. september? Na durch die Präsentation von VOH wollens natürlich ein Haufen Dressen schon vorliegen haben verstehst.....zwecks Merchaindising warads.... bearbeitet 1. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 Meine Frage ist: Ich bin Miglied und Abonnent, das heisst in Summe bekäme ich 8 3er Abos....und diese nur auf C? Nein, geht auch ein anderer sektor (zumindest letztes jahr wars so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2010 Nein, geht auch ein anderer sektor (zumindest letztes jahr wars so) stimmt auch wenn du mitglied bist und west abonennt kannst aber nicht alle 8 3er abos auf c/D haben. wennst allerdings west abonennt bist und mitglied kannst 8 3er abos z.b. auf E haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) stimmt auch wenn du mitglied bist und west abonennt kannst aber nicht alle 8 3er abos auf c/D haben. wennst allerdings west abonennt bist und mitglied kannst 8 3er abos z.b. auf E haben Wie behindert ist denn das.....ich darf somit nur 4 -3er Abos auf C/D haben, aber wenn ich möchte 8 -3er Abos auf E/B/A oder wie? bearbeitet 1. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) wenn man mitglied und westabonnent ist, dann bekommt man ein 3er abo für den ersten rang C/D und den rest kann man sich aussuchen. egal wo, im stadion. theoretisch auch 7 abos für C/D 2. rang wenn dort noch genügend plätze vorhanden sind. bearbeitet 1. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. September 2010 Wie behindert ist denn das.....ich darf somit nur 4 -3er Abos auf C/D haben, aber wenn ich möchte 8 -3er Abos auf E/B/A oder wie? Du bekommst als West-Abonnent ein Abo auf C1 und die anderen 7 Plätze (wenn du Mitglied und Abonnent bist) bekommst du irgendwo anders im Stadion, wo halt noch Plätze frei sind - außer eben auf C1, da dieser für die Westabonnenten reserviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) wenn man mitglied und westabonnent ist, dann bekommt man ein 3er abo für den ersten rang C/D und den rest kann man sich aussuchen. egal wo, im stadion. therretisch auch 7 abos für C/D 2. rang wenn dort noch genügend plätze vorhanden sind. Versteh schon C/D Rang 1 = Block West..... Letztes Jahr wars mir wurscht weil ich eh alleine war, dieses Jahr schauts anders aus....aber wenn das nicht geht ist natürlich fürn Hugo!!! bearbeitet 1. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 1. September 2010 ist es vl möglich das mir jemand 2 abos für den sektor C,D 1 Rang besorgen kann? besitz leider kein abo.... das wäre total lieb...danke danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2010 ist es vl möglich das mir jemand 2 abos für den sektor C,D 1 Rang besorgen kann? besitz leider kein abo.... das wäre total lieb...danke danke unwahrscheinlich 2 abos hier zu bekommen. es werden aber auch heuer wieder genug C/D1 abos in den freien verkauf gehen. früh genug anstellen, dann wirds was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 es bleiben mindestens 100-150 für cd1 übrig, weil der 1 rang scho mehr plätze hat als der block west im hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2010 mir kanns egal sein, aber ich kann nicht ganz verstehen warum andere abonnenten außer den BW und ost leuten nicht einen reservierten platz haben. so können mitglieder mal die guten plätze wegkaufen und für abonnenten die kein mitglied sind bleibt der rest übrig. das versteh ich nicht ganz, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 1. September 2010 aber es bekommt ja jeder 4 Abos.... na ein versuch wars wert....und vl braucht ja einer nur 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts