Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 4. November 2009 Komisch.. Gestern gabs da keine Tickets mehr. Danke aber Milka_Hase, so bin ich noch zu einer C/D Karte für einen stimmgewaltigen Freund von mir gekommen;) Gestern gabs auch nur noch für Sektor A und F Karten. Bitte, immer wieder gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. November 2009 Gestern gabs auch nur noch für Sektor A und F Karten. Gibts auch heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 4. November 2009 Gibts auch heute noch Weiß ich natürlich und für Sektor B 2Rang gibts auch anscheinend wieder Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. November 2009 Weiß ich natürlich und für Sektor B 2Rang gibts auch anscheinend wieder Karten. Aber wahrscheinlich werden diejenigen, die hier suchen auf C/D sitzen (stehen) wollen, deswegen werdens hier suchen und net übern ganz offiziellen Weg die Karten kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2009 Verkaufe eine Eintrittskarte fürs Spiel morgen gegen Tel Aviv, da mein Bruder morgen leider nicht kann. Er hat ein Vollpreis-Abo (68€), die Karte gibt er um 22€ her. Es handelt sich um eine Karte im Sektor A, 3.Rang, Block O, also eher mittig im Stadion, keine Sichtbehinderung (sprich keine Gitter, Netze, Stützen, etc.!). Übergabe wäre am Donnerstag vorm Stadion, 1h vorher etwa, damits nicht zu stressig wird, bin aber zeitlich flexibel. Bitte entweder hier oder via PM bei mir melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2009 Hätte noch eine Karte für Sektor C 2. Rang! Wer sie will Mail an [email protected] gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarlbockerer Anfänger Geschrieben 4. November 2009 ICH HAB NOCH 2 KARTEN FÜR DAS SPIEL MORGEN!!!!!!!! Sektor F, 1. Rang, Reihe 6!!! 20€ pro Stück (Originalpreis sind 30€ pro Stück)!! bitte per E-mail melden [email protected] der erste bekommt den Zuschlag und ich übergeb die Karten morgen vorm Stadion. Bin selber auch dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 4. November 2009 Hab noch eine ermäßigte Karte für Sektor D 2. Rang über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2009 suche noch immer 3 mal c/d 2.rang wenn möglich beisammen, vielleicht gibts ja noch wen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 5. November 2009 Für diejenigen, die für heute noch Karten suchen: Für Kurzentschlossene: Weil sich einige Rapid-Anhänger ihre reservierten Karten für das heutige Spiel gegen Hapoel nicht abgeholt haben, wurden nun wieder Restkarten frei, die jetzt in den freien Verkauf gehen. Falls ihr an diesen Karten interessiert seid: An den Kassen 1-8 beim Ernst Happel-Stadion (!) könnt ihr diese ab 10:00 Uhr erwerben! Quelle: SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2009 suche noch immer 3 mal c/d 2.rang wenn möglich beisammen, vielleicht gibts ja noch wen ^^ ich hätte 3 karten für 1. Rang C Ich darf mich selbst "uppen". Wirklich kein Mitglied hier, dass vielleicht selbst ein Abo hat und mir dennoch eine/zwei Karten besorgen kann? wennst willst könn ma für das Spiel Süd gegen West abo tauschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) 1 Karte zu vergeben gegen Hapoel!!! Wer interesse hat unter 0664 5334 ZWEI ACHT SECHS Reihe 11 - Sektor E (Mittig; Nähe Fankurve) Ab ca. 18:00 vorm stadion abholbereit! bearbeitet 5. November 2009 von FlorianW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2009 Wäre ebenfalls noch auf der Suche nach einer Karte für TelAviv, C/D 1. Rang .. zahle jeden humanen Preis, kann sie mir auch von sonstwo abholen kommen! da bist bei mir richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Also entweder hat der Online-Ticket-Shop was oder es gibt schon wieder Karten für Sektor C und D? bearbeitet 5. November 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 5. November 2009 Übrigens, für alle die es nicht Wissen Ich bekam gerade eine Mail das es die E-mail Adresse [email protected] seit langem nicht mehr gibt und man alles Ticket Bestellungen an [email protected] senden muss. MfG Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts