Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2009 ja das find i dann blöd und komisch ich glaub dass es irgendwas mit der uefa zu tun hat dass es ned geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2009 ja das find i dann blöd und komisch ich glaub dass es irgendwas mit der uefa zu tun hat dass es ned geht der uefa wirds wurscht sein bzw denen ist es wurscht, unsere sind wieder mal unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 1. November 2009 Ich hätte eine kurze Frage. Ich bräuchte für eine Freundin von mir eine Karte fürs Derby. Und daher wollte ich fragen, ob man sich die Mitgliedskarte von jemand anderen ausborgen kann und dann die Karte im Vorverkauf kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 1. November 2009 Ich hätte auch ne Frage. Bekommen wir beim Salzburg Match Ende November eh wieder 2 Sektoren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 1. November 2009 Gibts bei der E-mail wegen den Karten vom Lask Spiel irgendwelche vorgaben was drinnen sein soll?? Wieviele karten gibt es noch, hat da wer Ahnung? Sonst werde ich die Karten erst heute Abend bestellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 1. November 2009 Es gibt noch genug!!!! trotzdem bestell jetzt.. Name, Geburt,Geburtsort,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) @ Rakete Drazan Da ja jetzt der freie Vorverkauf beginnt brauchst nur ermäßigt bzw Vollpreis reinschreiben , mit der Antwortmail holst da dann die Karte mit Ausweis an der Gästekassa ab! ab 2 STD bis 1 STD vorm Spiel! steht eh drinnen @ MaxL6 Bei Geburt wie meinst des würd mi intressieren? schwere?, Steißlage?, Wassergeburt? nix für Ungut! ;-) bearbeitet 2. November 2009 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 2. November 2009 Aber Name und Wohnort sollte schon drinstehen, sonst könnte ich ja auf gut glück mit nem Lichtbildausweis hingehen und sagen, das ich mir 3 Ermäßigte hinterlegen lassen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 2. November 2009 eine frage mal hier an die erfahrenen denkt ihr, bekomm ich heute noch 2 karten fürs tel aviv match wenn ich am nachmittag zum hanappi fahr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. November 2009 Ich würde mal vorsichtig auf "ja" tippen, aber im Zweifel ruf halt vorher an, falls der Weg für dich umständlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2009 eine frage mal hier an die erfahrenen denkt ihr, bekomm ich heute noch 2 karten fürs tel aviv match wenn ich am nachmittag zum hanappi fahr?? Am Samstag gab es noch 200 Restkarten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 2. November 2009 Wann du Geboren bist Wo du Geboren bist..wo du wohnst.. obs ein Kaiserschnitt war oder nicht..^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 2. November 2009 So E- mail ist raus... hoffe ich bekomm karten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2009 sollte noch jemand 2-4 karten für die kurve über haben, und die zu humanen preisen abgeben wollen so möge er sich bitte bei mir melden danke schonmal im vorraus, bis am do.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 2. November 2009 Hab noch eine Karte Längsseite Sekt. E 2.Rang , 2.Reihe gegen Tel Aviv Preis lt Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts