Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2009 weiß zufällig jemand ab wann es Karten für Lask - Rapid gibt? etweder ich bin blind oder einfach nur zu dumm es zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2009 weiß zufällig jemand ab wann es Karten für Lask - Rapid gibt? etweder ich bin blind oder einfach nur zu dumm es zu finden! keinen plan. iwie wird alles immer im letzten abdruck gemacht derzeit.. =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2009 weiß zufällig jemand ab wann es Karten für Lask - Rapid gibt? etweder ich bin blind oder einfach nur zu dumm es zu finden! kann auch noch nichts finden nur zwecks auswärtsfahrt von wien weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2009 Lask _ Rapid.. hab mich auch schon über e mail erkundet.. morgen beginnt der Vorverkauf für Mitglieder!! Sa Jahreskarten und danach freier Verkauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Hehe, dann gibts ja auch noch Karten für mich ^^ (derzeit Nicht-Mitglied) Btw hab mal gehört das man einen Lichtbildausweis oder so hinterlegen muss für einen Auswärtssektor, kann mir da wer ein Feed back geben? War Auswärts noch net so oft im Away Sektor, meistens gleich daneben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 29. Oktober 2009 Btw hab mal gehört das man einen Lichtbildausweis oder so hinterlegen muss für einen Auswärtssektor, kann mir da wer ein Feed back geben? War Auswärts noch net so oft im Away Sektor, meistens gleich daneben^^ ist korrekt, beim Kauf von karten für den auswärtssektor amtlichen lichtbildausweis mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Shitte, also kann ich nicht übers internet buchen? Verdammte kacke...wohne in OÖ und habe kaum lust da wegen den tickets runter zu fahren^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) @Rakete Drazan Kannst die Karte aber trotzdem per Mail ordern ( nur Zeiten beachten Mitglieder, Abo, Normaler Vorverkauf) wenn Du aus Oö kommst und sie Dir an der Gästkassa hinterlegen lassen, mußt sie Dir dann zw. 2Stunden bis 1 Stunde vorm Spiel abholen(steht eh im Antwortmail was Du bekommst) eben mit Ausweiß! und reinschreiben ob Vollpreis-o. Ermäßigt! Edith: [email protected] bearbeitet 29. Oktober 2009 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2009 he iich komme auch aus OÖ Perg.. bin Mitglied und komme auch nach linz zum Spiel in den Away Sektor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2009 hab mir gerade die Karte fürn Sektor D gekauft gegen Tel Aviv bin auch dabei.. wird sicher eine SuPER STIMMUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Danke für die schnelle Antwort...denke eh das ich ermäßigt sein müsste...werde also dann ne mail schicken wenn der freie verkauf ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 30. Oktober 2009 Heimspiel gegen Celtic dürft laut Krone schon ausverkauft sein, auch gegen TelAviv schauts gut aus, knappe 1000 Tausend Karten gibt es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. Oktober 2009 Heimspiel gegen Celtic dürft laut Krone schon ausverkauft sein, auch gegen TelAviv schauts gut aus, knappe 1000 Tausend Karten gibt es noch. celtic ausverkauft, tel aviv noch 400 karten siehe skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Für das Auswärtsspiel in Hamburg haben wir für die Rapid-Fans insgesamt 12 Flieger organisiert. Die Hälfte der Fans, die unser Flugangebot reserviert haben, holten die Bestätigungen bereits bei uns ab. Für alle anderen gilt die Reservierungsfrist nur noch bis kommenden Samstag, nach dem Spiel gegen Ried (Greeniespiel, bisher sind rund 15.000 Karten abgesetzt). Danach gehen alle nicht abgeholten Plätze in den freien Verkauf celtic ausverkauft, tel aviv noch 400 karten siehe skrapid.at Jep, soeben gelesen, 3x ausverkauftes Happel-Stadion, einfach perfekt weiß zufällig jemand ab wann es Karten für Lask - Rapid gibt? etweder ich bin blind oder einfach nur zu dumm es zu finden! Karten-Vorverkäufe in der Meisterschaft 15. Runde: LASK-SK Rapid Sonntag, 8. November Anpfiff: 18:00 Uhr (knapp 2000 Karten für den Rapid-Sektor) VVK für Mitglieder: Freitag, 30.10. VVK für Abonnenten: Samstag, 31.10. Ab Montag: freier Verkauf Nachtragsspiel 1. Runde: SK Rapid – SK Sturm Mittwoch, 25. November Anpfiff: 19:00 Uhr VVK für Mitglieder: Samstag & Sonntag (14./15.11.). Ab Montag, 16.11.: freier Verkauf. bearbeitet 30. Oktober 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2009 Für das Auswärtsspiel in Hamburg haben wir für die Rapid-Fans insgesamt 12 Flieger organisiert. Die Hälfte der Fans, die unser Flugangebot reserviert haben, holten die Bestätigungen bereits bei uns ab. Für alle anderen gilt die Reservierungsfrist nur noch bis kommenden Samstag, nach dem Spiel gegen Ried (Greeniespiel, bisher sind rund 15.000 Karten abgesetzt). Danach gehen alle nicht abgeholten Plätze in den freien Verkauf Jep, soeben gelesen, 3x ausverkauftes Happel-Stadion, einfach perfekt Heißt das das die Karten für den Sektor in Hamburg noch bis Samstag reserviert bleiben? Ich hoffe das man sie mir spätestens dann schicken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts