R0DDICK ... Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich hätte mal eine kurze und einfache Frage: In welchem Sektor sind die Leute von der West und wo sind die Auswärtsfans im Happel? um was für ein match gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2009 wtf? pro bannen wegen blasphemie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen_Hofmann_Fußballgott Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2009 um was für ein match gehts? Sorry hab ich zuerst vergessen. Im Happel gegen Tel Aviv und Celtic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) BW: C/D 1 Gäste: F3 eta: weiß nicht warum man auf so eine Frage keine normale Antwort geben kann... bearbeitet 27. Oktober 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen_Hofmann_Fußballgott Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2009 BW: C/D 1 Gäste: F3 eta: weiß nicht warum man auf so eine Frage keine normale Antwort geben kann... dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Oktober 2009 Weiß ejmand von euch, wieviele Tickets es noch für Rapid - Hapoel Tel Aviv gibt? Weil ein Freund von mir will sich das Match anschauen, hat aber noch kein Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2009 Hab noch je eine Karte für die beiden heimmatch in der EL Längsseite 2.Rang, Reihe 6 super karten!! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. Oktober 2009 Weiß ejmand von euch, wieviele Tickets es noch für Rapid - Hapoel Tel Aviv gibt? Weil ein Freund von mir will sich das Match anschauen, hat aber noch kein Ticket. Schau mal aufn Online-Ticket-Shop von Rapid, da findest noch Karten für das Hapoel Tel Aviv-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vigilante Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2009 Angeblich gehen für die Spiele gegen Celtic und Tel Aviv noch je 4000 Karten in den freien Verkauf. (Angaben ohne Gewähr ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. Oktober 2009 Angeblich gehen für die Spiele gegen Celtic und Tel Aviv noch je 4000 Karten in den freien Verkauf. (Angaben ohne Gewähr ^^) Hat glaub ich auch Andy Marek am Sonntag durchgesagt, wenn ich mich jetzt nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2009 Also gegen Celtic gibts lt. Ticket Online noch 28 Karten verteilt auf, C/ D 3 Rang und A/F 2 u 3 Rang! Gegen die Israelis is ma zu mühsam zu zählen aber es gibt noch einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Also gegen Celtic gibts lt. Ticket Online noch 28 Karten verteilt auf, C/ D 3 Rang und A/F 2 u 3 Rang! Gegen Celtic praktisch ausverkauft bearbeitet 28. Oktober 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwi Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo, weiß jemand wo bei RAPID - CELTIC der Gästesektor ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo, weiß jemand wo bei RAPID - CELTIC der Gästesektor ist ? F3, wie bei den anderen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Oktober 2009 Liebe Leute, wie auch schon im "Auswärtsfahrt HSV"-Fredl gepostet, habe ich noch 2 Karten für HSV-Rapid in Hamburg !! Bei Interesse --> PN !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts